Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gamer sucht Gamerin zum schreiben :)

Sora1988

Mitglied
Hey ich bin nicht so gut da drin solche Threads zu erstellen aber ich versuche es mal xD

Ich suche eine nette sie alter ist da relativ egal mit der man ein bissel zocken und oder auch schreiben kann. Ich Spiele unter anderen gerne WoW oder auch andere Blizzard games :) falls sich jemand angesprochen fühlt kannst du dich ja melden :)
 
Ohje ok, mit dn Spielen kann ich dir leider nicht dienen. ^_^" Bin da eher so der Konsolen- und Nintendokandidat.

Aber... warum suchst du eine Sie? Ich denke mal, dass du auch auf der Suche nach einer Partnerin bist?

LG
 

Sora1988

Mitglied
Ich spiele auch gerne an der Konsole :) Ich habe da jetzt nur die Multiplayerspiele mit reingenommen die ich viel spiele. Ich bin auch ein riesen Nintendofan und bin auch immer für eine Runde Mariokart 8 zu haben :D Und ich bin auch auf der Suche nach einer Partnerin aber ich will nichts erzwingen entweder es passt mit jemanden oder nicht :) Und ja mein Name hat was mit Kindgom hearts zu tun ^^
 

Rikachan

Aktives Mitglied
Hi, würde auch gerne wieder online etwas spielen. Mein Laptop ist alt da muss ich testen welches spiel da noch geht. Was spielst du gerade so? ist wow kostenpflichtig?
 

Sora1988

Mitglied
Hey Rika Wow kostet Pro monat 13 Euro aber es gibt auch eine Art Testzeit wo man umsonst bis Level 20 spielen kann und das Spiel so kennenlernen kann :) und das spiel läuft auch auf älteren systemen vielleicht hast du da ja Glück und es klappt ^^
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben