Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Galenblasen leiden! Aber, keine genauen Aussagen.

SarahLizzie

Mitglied
Und wie ist jetzt der Stand der Dinge? Bist Du nun operiert ? Was wurde gemacht?
Ja, bin ich. Ich wurde am Abend der Einweisung, direkt operiert da, eine Verschlechterung Staattgefunden hat. Und, Mehrere Steine gefunden wurden. So, wie in der blase an sich und, in den gallenwegen.
Morgen oder, übermorgen werde ich wohl entlassen. Aber, mein abführen muss weite hin beobachtet werden da, das seit 5tagen ausbleibt. Und im darm Bereich nach dem Blinddarm oder, ähnlichem geschaut wird.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben