Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Galenblasen leiden! Aber, keine genauen Aussagen.

SarahLizzie

Mitglied
Hallo, zusammen!

Ich, dachte ich trage hier einmal zusammen was, in den letzten Tage alles, passierte :

Am, Freitag Abend bekam ich Schüttelfrost und starke kolik artige oberbauchschmerzen rechtsseitig. Das, zog sich übers wochende.

Am, Montag bin ich darauf hin zum Arzt gegangen. Dieser, machte Ultraschall und, Sprach den Verdacht auf Gallenblasen Leiden aus.

Am Dienstag, sollte ich dann wieder kommen. Um, Blut abzunehmen dort, Bin ich zwischenzeitlich zwei mal fast, zusammen gebrochen. Die, entzüdungswerte waren leicht erhöht mit Durchfall etc. . Somit, bekam ich die Einweisung ins Krankenhaus.

Auch, dort wurde der Verdacht auf Galenblasen leiden sowie darmleiden ausgesprochen. Und, ich sollte zu Überwachung da bleiben... Da, Im Labor Blutungen festgestellt worden sind. Da, große Problem ich bin momentan zu schwach um weiter, Sachen zu unternehmen

Soweit, so gut schon beim Zugang legen hat, der gute Arzt 3mal falsch zu gestochen das Personal dort war leider sehr inkompetent und, hat mich nicht ernst genommen. Gab, mir keine Auskünfte.
Und, Keine weiteren Schmerz Medikamente. Und, keine weiteren Untersuchungen geschweige denn, Aussagen.
Ich, Habe seit Sonntag Abend nicht mehr richtig gegessen weil, Dies nicht geht.
Jetzt, bin ich zuhause. Da, Ich das Verhalten des Krankenhauses nicht als angemessen fand.
Und, mein gesundheitsstand wir, schlechter morgen, geht's zum Arzt und dieser, muss mir eine Einweisung fürs Krankenhaus gemäß corona erstellen.

Da, ich so nicht mehr leben kann.
Ich, Vertrage nichts mehr kein Essen mehr garnichts. Und, Da der Verdacht auf eine Galenblasen entzündungen im Raum steht. Ist dies wohl berechtigt.

LG.
Lizbeth
 

Anzeige(7)

Blaumeise

Aktives Mitglied
Da muss wohl die Gallenblase raus. Steine hast du keine drin?

Sollte es dir über Nacht schlechter gehen, dass du Schmerzen, Fieber und Gelbsucht bekommst, dann bitte rufe sofort den Notarzt! Weil das würde dann dafür sprechen, dass sich die Leber vergiftet. Das darf dann echt nicht mehr bis morgen warten, weil dann sofort gehandelt werden muss!

Sollte dein Zustand stabil bleiben, dann gehe morgen zum Arzt und lasse dir noch mal eine Einweisung für die Klinik geben. Besprich mit dem Arzt, ob du in eine andere Klinik gehen kannst.
 

Fabienne

Mitglied
Das ist definitiv die Galle - und die sollte schnellstmöglich raus!

Meine Mutter litt auch monatelang an den gleichen Symptomen und niemand kam auf die Galle. Sie dachte teilweise, dass sie sterben muss, so übel war es...

Nach Entfernung der Galle (2 Tage Krankenhaus, geht heute über einen ganz kleinen Schnitt), war der Spuk vorbei. Große Einschränkungen hat sie heute nicht.

Wird es wieder so übel, ruf bitte wirklich den Notarzt. Das kann so nicht bleiben und ist auch nicht zu verdrängen, das kann echt gefährlich werden!

Gute Besserung!
 

SarahLizzie

Mitglied
Das ist definitiv die Galle - und die sollte schnellstmöglich raus!

Meine Mutter litt auch monatelang an den gleichen Symptomen und niemand kam auf die Galle. Sie dachte teilweise, dass sie sterben muss, so übel war es...

Nach Entfernung der Galle (2 Tage Krankenhaus, geht heute über einen ganz kleinen Schnitt), war der Spuk vorbei. Große Einschränkungen hat sie heute nicht.

Wird es wieder so übel, ruf bitte wirklich den Notarzt. Das kann so nicht bleiben und ist auch nicht zu verdrängen, das kann echt gefährlich werden!

Gute Besserung!
Vielen Dank! 😊😞Bleibt, hält garnichts mehr drin... Es, tut unormal weh, keine Schmerzmittel helfen nichts hilft so wirklich. Hoffe, das der Arzt mir morgen eine Einweisung geben kann.
 

kasiopaja

Sehr aktives Mitglied
Da, wir Im Kreis den Inzidenz Wert über 200 überschritten haben. Und, in den meisten khs momentan corona test zentren sind, und deshalb es momentan nur mit Einweisung meines arztest geht. 😞
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie Dich nicht aufnehmen, wenn Du im Krankenwagen dort ankommst.
Dann musst Du Dir halt einen Krankenwagen rufen.
Die Kliniken weisen sogar darauf hin, dass die Notaufnahme weiterhin geöffnet ist und man nicht zögern soll dort hin zu kommen, wenn es nötig ist.
Deutschlandweit unabhängig von Corona-Fällen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Yang

Aktives Mitglied
Da, wir Im Kreis den Inzidenz Wert über 200 überschritten haben. Und, in den meisten khs momentan corona test zentren sind, und deshalb es momentan nur mit Einweisung meines arztest geht. 😞
Das hat mit Corona überhaupt nichts zu tun.
Notfall ist und bleibt Notfall. Deshalb wirst du dort nicht abgewiesen sondern behandelt wie ein Notfall.
Ich hoffe, dir wird schnell geholfen, denn Schmerzen der Galle oder Gallenschmerzen sind unerträglich und niemand sollte so leiden müssen.
Es könnten auch Gallensteine sein. Das musst du unbedingt ganz schnell abklären lassen.
Quäle dich also nicht so lange und rufe einen Notarzt, wenn du es nicht mehr aushälst.
 

Blaumeise

Aktives Mitglied
Vielen Dank! 😊😞Bleibt, hält garnichts mehr drin... Es, tut unormal weh, keine Schmerzmittel helfen nichts hilft so wirklich. Hoffe, das der Arzt mir morgen eine Einweisung geben kann.
Bei Koliken hilft meist nur noch Morphium*. Selbst im Krankenhaus wird man es erst mal „nur“ mit Novalgin versuchen. Wenn das helfen sollte, wäre es ja gut. Wenn nicht, dann bitte das Pflegepersonal darum, dir etwas stärkeres zu verabreichen.

*Ich muss aber gestehen, dass so ein Morphium-Trip auch nicht gerade angenehm ist 😅 Aber da reagiert sicher auch jeder anders darauf 😉
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Leben heißt leiden Gesundheit 4
Oh_i_just_cant_wait_to_be_dead PMS Symptome aber keine Blutung. Gesundheit 5
T Tinnitus aber plözlich auf beiden ohren mit schmerzen Gesundheit 1

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben