Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gängiges Vorurteil: Stimmt mit Leuten etwas nicht, die mit über 30 noch nie eine Beziehung hatten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sarnade

Aktives Mitglied
Juckt uns nicht; Wer stirbt braucht eh nix mehr wissen
nur Pech, wenn man schon als Lebender nichts gewusst hat... und wenn's euch sowieso nicht juckt, frage ich mich, warum dann hier so indiskrete Fagen gestellt werden? Ist doch ein bisschen widersprüchlich, gell? Gegen Juckreiz helfen übrigens allerlei Salben gegen Insektenstiche - oder vielleicht schon vorher etwas Anti-Brumm statt sonstiges Gift versprühen. :ROFLMAO:
 
G

Gelöscht 75067

Gast
nur Pech, wenn man schon als Lebender nichts gewusst hat... und wenn's euch sowieso nicht juckt, frage ich mich, warum dann hier so indiskrete Fagen gestellt werden? Ist doch ein bisschen widersprüchlich, gell? Gegen Juckreiz helfen übrigens allerlei Salben gegen Insektenstiche - oder vielleicht schon vorher etwas Anti-Brumm statt sonstiges Gift versprühen. :ROFLMAO:
Was ist noch mal den Zweck deiner Diskussion, außer gegen alle, die nicht das Lied "Dauersingles sind arme Opfer und die böse Gesellschaft ist schuld!" trällern zu stänkern? :)
 

Sarnade

Aktives Mitglied
@sil the eternal Bitch: Zu deiner Information: Du stehst auf meiner Ignorierliste. Was du schreibst, nehme ich also nicht mehr zur Kenntnis. Aber kasiopaja (das Sternbild schreibt sich übrigens ganz anders :p) , beihempels & Co. lesen deine Ergüsse sicher noch gern.
 
G

Gelöscht 75067

Gast
@sil the eternal Bitch: Zu deiner Information: Du stehst auf meiner Ignorierliste. Was du schreibst, nehme ich also nicht mehr zur Kenntnis. Aber kasiopaja (das Sternbild schreibt sich übrigens ganz anders :p) , beihempels & Co. lesen deine Ergüsse sicher noch gern.
Warum so verbittert? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Liegt es an mir oder stimmt bei ihm etwas nicht? Sehr seltsames Verhalten! Liebe 96
M Der Rest stimmt außer... Liebe 101
H Was stimmt an mir nicht? Liebe 21

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben