Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gäbe es einen letzen Wunsch???

Landkaffee

Urgestein
"E=Cosma;Bevor ich tot bin:
schmerzfrei sterben und den Tod dennoch mit Bewusstsein erleben.
Hab schon die Geburt irgendwie nicht mehr auf dem Schirm, war wohl zu klein ;)


Mein letzter Wunsch NACH dem Tod ist wohl unerfüllbar.

Ich würde gerne nackt einbalsamiert auf dem höchsten Wipfel eines Baumes staffiert werden und dort verwesen.

Ich will in keine Kiste.
Ob verbrannt oder in die Erde ist wurscht, ich muss ja VORHER in diese KISTE

Das will ich NICHT

Und jetzt sag mir hier bitte keiner das würde ich eh nicht mehr merken....

Weiß man's :confused::rolleyes:"

Cosma, Du sprichst mir aus dem Herzen!!!
Ich will auch weder eingebuddelt, noch verfeuert werden.. Möge man mich wie die alten Indianer aufbahren...
Ich hasse es, wenn Menschen verschüttet in der Erde liegen, oder ihr Körper verbrannt wird. <Egal, was ist, ich möchte all das nicht und ich will auch nicht, dass man mir noch nach meinem Ableben Schmerz zufügt... Eine Alternative aber in diesem Staat????
Und... B.Bee,
was wäre denn demnach DEIN letzter Wunsch?

LG
Landkaffee
 

Bandit

Moderator
Teammitglied
Also mir als zukünftige Tote ist es NICHT egal dass ich in einen blöden Sarg komme :D

Warum sollte dann Toten die Gerechtigkeit egal sein....?

Tjaja, wir wissen es eben nicht .....Das macht uns am meisten fuchsig
Für was sich Gedanken machen über Dinge die man nicht wissen kann.
Gibt doch genug Probleme im Leben über die man sich Gedanken machen kann!
 

Landkaffee

Urgestein
Für was sich Gedanken machen über Dinge die man nicht wissen kann.
Gibt doch genug Probleme im Leben über die man sich Gedanken machen kann!
Schnippschnapp, Leben weg.

Du denkst nicht, wie es z.B. Deiner Kleinen danach geht, wenn Du nicht mehr lebst?

Programm gelöscht?
Papa weg?

Glaube ich bei Dir nicht. *denk*

Aber okay.... . Hat ja noch Zeit.... .
Erst einmal Leben.... .
Oder überleben.

Manche Fragen, die kommen subjektiv wirklich manchmal erst später.


LG
Landkaffee
 

Bandit

Moderator
Teammitglied
Schnippschnapp, Leben weg.

Du denkst nicht, wie es z.B. Deiner Kleinen danach geht, wenn Du nicht mehr lebst?

Programm gelöscht?
Papa weg?

Glaube ich bei Dir nicht. *denk*

Aber okay.... . Hat ja noch Zeit.... .
Erst einmal Leben.... .
Oder überleben.

Manche Fragen, die kommen subjektiv wirklich manchmal erst später.


LG
Landkaffee
Natürlich mache ich mir jetzt Gedanken darüber!
Nur wenn ich das Zeitliche gesegnet habe, ist mein Gehirn verfaulende Masse und mit dem Denken ist dann nichts mehr!
 

B.Bee

Aktives Mitglied
"Landkaffee;Und... B.Bee,
was wäre denn demnach DEIN letzter Wunsch?

LG
Landkaffee["

Ich möchte meine Angehörigen gut abgesichert wissen, damit sie nie Not leiden müssen. Ich möchte weder unter der Erde verbudddelt werden, noch verbrannt werden (der Gedanke tut mir jetzt schin weh). Weissn der Geier, warum es so ist, aber ich war stets anders als die Anderen... Bekomme ich ´ne Krankheit ist die selten und ich habe monatelang damit zu tun. Ich bin rechts lädiet, und riss mir dort viele Bänder, nix wurde operiert... Ich belächele schon die, die meinen, sie hätten einen Bänderriss... Ichhabe davon eine Geschichte zu erzählen... Habe sinnloses Aneurysma, noch das Loch im Herzen... alles was andere nicht haben und ich belächele es.
Ich haben nur eine Angst - vor dem Sterben, vor dem Tod... Und ich habe Angst, da mein Körper komisch ist, das ich nur scheintot sein könnte...
Ich wünsche mir wirklich einzuschlafen, ohne Schmerzen und meinen Hinterbliebenen etwas zu hinterlassen, woran sie ewig Freude haben.
 

B.Bee

Aktives Mitglied
"Landkaffee;]Wusste, Du machst Dir Gedanken!
Bloss, hast Du denn garkeinen letzten Wunsch oder letzte Wünsche?
- Wenn Du so daran denkst, dass Du irgendwann gehst..?

Ich denk schon, dass Bandit sich Gedanken macht. Schon, weil er so ´n süsses Rübchen hat... So mit Seife frühn aussuchen und Klamotten...#

Jeder wird einen Wunsch haben, aber ich denke oft traut man sich den gar nicht zu äussern. Warum? weil man einfach noch gar nicht daran denken will, und weil uns das Theman weh tut... Es ist ja fast ein Tabuthema. denn wer redet schon zu Lebzeiten darüber was wäre wenn....
 

egal0815

Aktives Mitglied

Jeder wird einen Wunsch haben, aber ich denke oft traut man sich den gar nicht zu äussern. Warum? weil man einfach noch gar nicht daran denken will, und weil uns das Theman weh tut... Es ist ja fast ein Tabuthema. denn wer redet schon zu Lebzeiten darüber was wäre wenn....
Ichaber ich bin ja nicht normal, war schließlich schon in der Klapse. ;)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben