Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fußspuren vom Haus weg, nicht hin

G

Gast

Gast
Vor unserem Haus sind Fußspuren, die nur weg, nicht hin gehen. Meine Eltern sind im Urlaub, meine Geschwister waren nicht im Haus, mein Freund geht anders und meine Füße sind kleiner. Wo können die Fußspuren herkommen?
 
C

chronos89

Gast
Das klingt schon komisch irgendwie. Kann es denn sein das der Boden wo diese Abdrücke zusehen sind etwas lockerer ist?
 

mikenull

Urgestein
Es muß einer direkt vom Himmel gefallen sein, neben dem Haus. Und dann ist er weggelaufen. Logisch. Such mal, ob Du irgendwo einen Fallschirm findest.
 
G

Gast

Gast
Der Boden ist nicht locker. Es ist schon etwas abseits und in einem kleinen Dorf. Ich habe jetzt die Vermutung, dass es meine eigenen sind, die "gewachsen" sind, weil der Schnee drumherum geschmolzen ist... kann das sein? Kenne mich mit Physik nicht so aus, aber es ist schon komisch, dass sie zwar mindestens 5 Schuhgrößen größer sind, aber von der Form genauso, wie meine Schuhe...
 

Gemini

Urgestein
Wie süß. Ich musste gerade echt lachen.
Sorry Gast, aber ich hätte gerne deinen Gesichtsausdruck gesehen, als du die großen Latschen sahst.:eek:

Vermutung meinerseits. Die großen Abdrücke sind schon älter, waren vor dem Schneefall schon dort.
Vom Schnee wurden sie teilweise verdeckt und sahen so kleiner aus.
Nach der Schmelze dann wieder groß.

Jemand ist vielleicht vor einiger Zeit im Trockenen zum Haus hin, somit keine Spur.
Dann im Regen, bei Schneefall vom Haus weg, somit nur die eine Spur.
 

mikenull

Urgestein
Oder ein Yeti. Der ist auf Zehenspitzen ans Haus gelaufen. Dann umgedreht und jetzt mit platten Füßen zurück. Oder ein Engländer, der bisher in der Kornkreis-Branche tätig war, hatte ein paar Urlaubstage in der BRD genossen...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben