Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fußreflexzonen-Massage ... was haltet ihr davon?

Dame

Aktives Mitglied
Fußreflexzonenmassage ich wunderschön und entspannend. Erst heute früh war ich wieder dort. Und bezahlbar ist das Ganze auch. Es kommt darauf an, wohin man geht. Früher war ich bei der Kosmetikerin. Dort kostete die stunde 25,-. Euro, incl. Fußbad vorher. Heute war ich in einer Massagepraxis. Dort gibt es verschiedene Angebote: eine halbe Stunde 17 Euro und eine dreiviertelstunde 23 Euro. Alles bezahlbar. Jedoch werde ich das nächste Mal ein Fußbad vorher machen, damit meine Füße dann auch warm sind (denn die waren heute eiskalt und es gab dort keines). Auch die Techniken der beiden haben sich anders angefühlt. (So kam es mir jedenfalls vor.)

Schenk deinem Freund doch einen Gutschein. Da hat er viel mehr davon, als von den Strümpfen.

LG Dame
 
J

john sullivan

Gast
Selber würde ich mir eher ungerne die Füße massieren lassen. Meiner Partnerin habe ich aber hin und wieder die Füsschen massiert. Nur auf mein "Bitte nicht einschlafen!", wollte Sie einfach nicht hören und ist einfach eingeschlafen.:rolleyes:
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben