Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fußballer bzw. Amateur angeln, wie?

celia23

Neues Mitglied
Hallo liebe Community.

Ideen wie man an einen Fußballer rankommt. Mir ist bewusst das es unmöglich ist sich einen Profi zu angeln. Deswegen hatte ich mir überlegt, ob es vlt. leichter wäre an einen Nachwuchsspieler oder Amateur etc. zu kommen?
Ist es generell unmöglich sich einen Amateurfußballer zu angeln? Ideen oder Tipps.

Typ, Richtung: Neymar, Paul Pogba, Marcus Rashford, Tolisso, Casemiro, Luis Suárez, Coutinho, Jesse Lingard, Coman, Lemar, Marquinhos, Jadon Sancho, Dembélé, Kimpembe, Gabriel Jesus, Ansu Fati, Paquetá, Júnior Firpo, Nélson Semedo...andere Kategorien kommen leider nicht infrage.

Bitte keine dummen Antworten da ich es sehr ernst meine!
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SonneinderNacht

Gast
Was verstehst du mit angeln? Grundsätzlich würde ich mich in einem Sportverein anmelden und dort selber Fußball spielen und mir Spiele anschauen, wenn du Kontakt zu Fußballern suchst.
 
G

Gelöscht 48613

Gast

Alopecia

Aktives Mitglied
ich habe vor etlichen jahren mal gehört, dass es tatsächlich agenten für "zukünftige fussballerfrauen" gibt. also leute, die alles tun, um die mädels dort zu platzieren, wo die fussballer verkehren, damit sich darauf ne beziehung ergibt.

natürlich gegen nen obulus, und im erfolgsfall (finanzieller art) natürlich prämie.

ob was dran ist? es würde mich nicht wundern.

generell würde ich sagen, die chance nen profi zu angeln ist so gross wie die einen amateur zu kriegen, wenn du was zu bieten hast. optisch, charakterlich und so weiter.

warum man das wollen sollte, ist mir aber ein rätsel :)
 

Insta

Sehr aktives Mitglied
ich habe vor etlichen jahren mal gehört, dass es tatsächlich agenten für "zukünftige fussballerfrauen" gibt. also leute, die alles tun, um die mädels dort zu platzieren, wo die fussballer verkehren, damit sich darauf ne beziehung ergibt.

natürlich gegen nen obulus, und im erfolgsfall (finanzieller art) natürlich prämie.

ob was dran ist? es würde mich nicht wundern.

generell würde ich sagen, die chance nen profi zu angeln ist so gross wie die einen amateur zu kriegen, wenn du was zu bieten hast. optisch, charakterlich und so weiter.

warum man das wollen sollte, ist mir aber ein rätsel :)
Das will "man" um finanziell in Sorglosigkeit zu leben, als Fussballer wird man ja bestens bezahlt. Und wenn nun kein jetziger Topstar sich in die TE verlieben mag, probiert man es bei einem Talent und hofft auf die goldene Zukunft.

Selbst an der Uni, gern Jura oder Medizin, sitzen nette Damen um sich den Top-Anwalt oder Mediziner von morgen zu sichern, im Optimalfall kann das eine finanziell sehr gute Sache werden ;)

Für mich nachvollziehbar, wenn man diesen Lebensweg mit allen Risiken gehen will.
 
G

Gelöscht

Gast
Hallo liebe Community.

Ideen wie man an einen Fußballer rankommt. Mir ist bewusst das es unmöglich ist sich einen Profi zu angeln. Deswegen hatte ich mir überlegt, ob es vlt. leichter wäre an einen Nachwuchsspieler oder Amateur etc. zu kommen?
Ist es generell unmöglich sich einen Amateurfußballer zu angeln? Ideen oder Tipps.

Bitte keine dummen Antworten da ich es sehr ernst meine!

Warum willst du dir einen Fußballer angeln?
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Von einem Amateurfußballer hast du aber finanziell nichts zu erwarten.
Und am WE haben die nie Zeit.
Wenn, dann würde ich mein Geld sparen und einen Agenten darauf ansetzen.
Das macht aber NUR Sinn, wenn du so aussiehst, wie eine klassische Spielerfrau.
(Die Fußballprofis sind allerdings nicht ALLE so...schlicht wie L. Mathäus und nehmen jeden jungen Kleiderständer mit langer Mähne. ;))
 

Dunkler_Engel

Aktives Mitglied
Hallo liebe Community.

Ideen wie man an einen Fußballer rankommt. Mir ist bewusst das es unmöglich ist sich einen Profi zu angeln. Deswegen hatte ich mir überlegt, ob es vlt. leichter wäre an einen Nachwuchsspieler oder Amateur etc. zu kommen?
Ist es generell unmöglich sich einen Amateurfußballer zu angeln? Ideen oder Tipps.

Bitte keine dummen Antworten da ich es sehr ernst meine!
Hallo Celia,

ich frage mich, warum es denn unbedingt ein Fußballer sein muss. Sollte man nicht mit jemanden zusammen kommen, weil man die Person anziehend findet, anstatt dessen Hobbys bzw. sein Beruf?
Das ganze wirkt auf mich sehr oberflächlich und es wirkt doch sehr so, als wenn es dir nur ums Geld gehen würde.

Aber zu deiner Frage, am besten wird man Fußballer dort kennenlernen, wo sie sich viel aufhalten. Nämlich beim Training, wo du wahrscheinlich dann noch eigene Konkurrentinnen haben wirst. Auch besteht die Gefahr, dass du nur als Fangirl benutzt wirst für eine schnelle Sache.

Vielleicht solltest du nochmal darüber nachdenken und dir die Frage stellen, warum es ausgerechnet unbedingt ein Fußballer sein muss.

Schöne Grüße
Dunkler_Engel
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben