Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fußball-Bundesliga im Internet

mikenull

Urgestein
Weiß jemand eine Seite, wo ich am Samstagmittag Spiele der Bundesliga schauen kann?
KOSTENLOS und straffrei, versteht sich.
 

Peter1968

Moderator
Der heutige Spieltag wird ja noch von Sky kostenfrei übertragen soviel ich weiß, ansonsten gibt es eher so Grauzonen.
 

_cloudy_

Urgestein
Moin.
Ich wollte eigentlich nur schauen, was es in München Neues gibt, bin auf den Link dabei gestossen. Weiss nicht, ob das geht bei dir.

 

mikenull

Urgestein
Ja, ich habe mich von sopcast über Chip da schon eingeladen - da gab es gestern Abend ca. 30 Sekunden live vom Berliner Spiel - aber dann kam schnell die Bezahlseite. Habe ich natürlich nicht gemacht.
( Da ich in Frankreich lebe, habe ich zwar das Erste im Internet - aber keinerlei Sportsendungen. Die sind gesperrt. )

Jetzt werde ich heute Mittag um halbvier nochmal suchen....
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben