Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Funkstille

L

lewaleks

Gast
Ich hatte am Samstag Abend Streit mit meinem Freund. Habe dann am Telefon nur gesagt: Ich merke wir fangen an zu streiten, ich wünsche Dir ein schönen abend - aufwiedersehn und habe aufgelegt. Klar nicht sehr taktvoll aber ich war total enttäusch da er kein stück nachgeben wollte und nicht auf mich eingegengen ist.
Er wollte in die Disco ich nicht, habe aber min.5 andere Sachen vorgeschlagen die man hätte machen können.
Seit dem ist Funkstlle.
Ich werde mich nciht melden da ich sauer bin und bis dato immer angekrochen kan damit die Stimmung wieder gut ist.
Ich verstehe nicht warum er sich nicht meldet. wenn ihm doch was an mir liegen würde hätte er sich doch schon gemeldet, wenigstens ne sms oder so.
Ich weiss echrt nicht was ich machen soll.
 
Hallo lewaleks,

schau mal hier: Funkstille. Hier findest du was du suchst.
G

Gast

Gast
hey!

mal ne frage wie alt seit ihr 2 denn und wie lange geht eure beziehung schon?
kenne so etwas sehr gut kam bei mir auch schon einige male vor habe dann auch irgendann gesagt ich melde mich nicht mehr und siehe da es hat zwar lange gedauert ABER er hat sich gemeldet und seit dem ist auch alles anders:)

und ganz ehrlich wenn er sich wirklich nicht melden sollte, dann hast du wohl recht mit der vermutung, dass ihm nicht viel daran liegt!

viel glück grüße
 

Hase1970

Aktives Mitglied
Hallo, wie bekannt kommt mir das vor...auch ich habe aufgelegt..und dann war der Ofen aus..und ich habe knappe 3 Tage nichts gehört..ich weiß wie sehr das belastet..warte einfach noch ein bissle ab..und verrate mal wie alt ihr seit und wie lange zusammen. ?
 

chrissie77w

Aktives Mitglied
Er wird wohl genauso gekränkt sein wie Du und genauso handeln wie Du, er wird sich bei dir auch nicht melden. Aber irgendeiner muss ja mal nachgeben und wie sagt man so schön? Der Klügere gibt nach?!

Chrissie
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Person mit depression nach einer Woche funkstille kontaktieren? Liebe 10
G Funkstille nach Streit Liebe 55

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben