Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Für was bin ich noch hier wenn das leben den Bach runter geht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Marc

Gast
Hallo Bärchen,

Ich kenne deine Problematik. Nur du hast 37 Jahre auf dem Buckel, ich hatte 7 Jahre. Bin von heute auf morgen verlassen worden, was ich bis heute nicht wirklich verkraftet habe. Ich habe versucht mich abzulenken und meinen Fokus auf andere Dinge zu legen. Habe mir ein neues Auto zugelegt, was echt sehr Spaß macht… jedoch hat es mich nur für einen kurzen Moment glücklich gemacht. Ich schleppe 1000 Gedanken Tag für Tag mit mir rum. Es zieht sich wie ein roter Faden durch meinen Alltag. Auch schon sämtliche Endlösungen in meinem Kopf durchdacht, leider gehts mir dadurch nicht besser. Das ist die momentan härteste Phase in meinem Leben… es gibt Tage da wird mir ALLES einfach zu viel und ich fange an zu weinen. Egal ob bei der Arbeit oder beim einkaufen, habe versucht mir psyschologischr Hilfe zu besorgen, leider sind die so vollgepumpt an Terminen das es auch irgendwie alleine gehen muss. Trotz aller Andeutungen dich bisher in meinem Umkreis getan habe, ob Familie, Freunde oder gar die Ex… niemand nimmt das ernst. Ich habe auch nicht wirklich viel Hilfe und versuche in den Tag zu leben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben