Anzeige(1)

Für sonnenl

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Ich wollte Dir eigentlich per PN auf Deine PN antworten, aber das ging nicht.... :(

Deshalb hier meine Antwort (ist ja nix geheimes ;) )

Hey sonnenl,

so jetzt komme ich mal dazu, zu antworten:

Also ich habe lange überlegt, aber ich weiß nicht, wie genau ich Dir erklären kann, wo man solche Hosen bekommen kann. Erstmal, die I-net-Seite ist doch schon mal gut ;)

Hier in Flensburg gibt es einen Laden (namens: dito), der solche Hosen hat, in Potsdam und Bremen kenne ich auch je einen Laden (aber die Namen weiß ich nicht mehr). Es sind bestimmte Läden, die alternative Klamotten, meistens auch handgemacht, anbieten. Meistens riecht es in solchen Läden stark nach Räucherstäbchen ;) Ich denke, in jeder größeren Stadt sollte es so einen Laden geben, aber wie gesagt: ich kann Dir nicht sagen, wie man solche Läden nennt. Meistens sehen diese Läden von außen nicht gerade ansehnlich aus; man vermutet eher einen Oma-Laden dahinter (zumindestens bei denen, die ich bisher gesehen habe).

Im I-net habe ich noch nie danach geschaut, denn ich hab es ja vor der Tür.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche!

LG tulpi


Wenn Du es gelesen hast, kann Du ja vielleicht nen Mod. bitten, dieses Thread wieder zu löschen ;)
 

Anzeige(7)

S

sonnenl

Gast
oh

danke schön.hab ganz vergessen meine einstellungen zu ändern :eek:

ja solche läden kenne ich ...gibts ja zu hauff hier. da habe ich immer einen bogen gemacht,weil sie nicht einladend aussahen. werde dann wohl mal näher rein schauen.....

als erste hose dieser art habe ich die von comycom genommen,aber soll ja nicht die einzigste bleiben ;):)
danke nochmal für den tipp.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben