Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

für panthi

_cloudy_

Urgestein
Hallo liebe Panthi, ich hab deinen Geburtstag leider auch verpasst, aber ich möchte dir auch noch alle meine lieben und guten Wünsche für dich mitgeben für dein neues Lebensjahr!

Du bist so eine tolle tapfere junge Frau, ich wünsche dir von Herzen, dass es für dich im neuen Jahr bergauf geht und du ganz viel Grund zur Freude hast.


Ganz liebe Grüße:):blume:
 

Eisherz

Sehr aktives Mitglied
... na dann kann ich ja auch noch angedackelt kommen ... :blume: und herzlichste nachträgliche Geburtstagsglückwünsche anbringen und alles Gute auf den neuen Wegen Dir wünschen ... ;)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben