Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

für panthi

frara

Urgestein
liebe panthi,wie vermessen,
fast hätten wir ihn glatt vergessen.
gestern deinen großen tag,
wo dich doch hier ein jeder mag.

du hast so viel durchgemacht,
und trotzdem oftmals sehr gelacht.

stolz bin ich drauf, dass ich dich kenne,
und ich denk, der rest von hier:

wünscht

jetzt alles liebe dir!


happy birthday, süße!!!!!!!!
alle anderen und frara



 
L

Leopardin

Gast
Danke, Frara. Das ist aber wirklich lieb - bin echt gerührt. Frara dichtet für Panthi. :D :blume:

Hoffe, Euch geht es soweit gut?
Ich glänzte ja eine Weile in Abwesenheit - habe leider meine Lehramtsprüfung vergeigt und steige nun aus dem Schuldienst aus. Habe aber bereits neuen Job. In einem nicht ganz unähnlichen Feld.
Passt schon. ;)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben