Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

für Omana

G

gast

Gast
Dir schicke ich viel Kraft, Mut, Hoffnung und Zuversicht in der schweren Zeit.
Deinem Bruder, dass er genesen wird, es ihm bald von Tag zu Tag besser geht und dass er so alles besiegen kann. Die Chancen stehen sicher gar nicht mal so schlecht. Denn Du zeigst ihm, er ist nicht alleine. Das wird ihm helfen und er kann Energie und Kraft daraus gleichermaßen schöpfen.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben