Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Für mich ist das Wichtigste beim Reisen das Ankommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 121030

Gast
Also los ........................................................
 
G

Gelöscht 120787

Gast
Es kommt darauf an wie ich unterwegs bin. Mit dem Flugzeug, bin ich froh, wenn ich angekommen bin und dann geht die Reise richtig los, wel ich immer ein Auto miete. Fahre ich mit dem Auto, geht das Abenteuer an der Haustür los. Ich bin viel unterwegs und möche viel sehen. So suche ich mir meine Reiseziele auch aus, dort wo es viel zu sehen gibt, fahre ich gerne hin. Ich bin nicht die-im-Sand-liegende.
 
G

Gelöscht 121030

Gast
Es kommt darauf an wie ich unterwegs bin. Mit dem Flugzeug, bin ich froh, wenn ich angekommen bin und dann geht die Reise richtig los, wel ich immer ein Auto miete. Fahre ich mit dem Auto, geht das Abenteuer an der Haustür los. Ich bin viel unterwegs und möche viel sehen. So suche ich mir meine Reiseziele auch aus, dort wo es viel zu sehen gibt, fahre ich gerne hin. Ich bin nicht die-im-Sand-liegende.
Nun ja - wie man oben sehen kann - meinte ich auch eine Flugreise hierher ---> ✈
 
G

Gelöscht 120787

Gast
Ja gut, dann verstehe ich deine Zeichen nicht. Mit Zeichensprache kenne ich mich nicht aus, ich bin der normalen Sprache mächtig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben