Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Für Lebens-Erfahrene

Kampfmaus

Aktives Mitglied
Meine liebe LE,

ein bisschen verspätet, aber ich hoffe so sehr, du liest das noch.

Ich finde schade, dass unsere Wege sich hier trennen, bin aber sicher, dass du ein gutes Gespür dafür hast und weißt, was richtig und gut für dich ist. Für deinen Weg möchte ich dir gerne noch ein paar Worte mitgeben - wenn du magst, nimm sie mit und packe sie in deine imaginäre rosa Tüte/dein rotes Söckchen. ;)

Ich fand unsere Chatgespräche sehr bereichernd und habe oft über dein gutes Gefühl für Menschen und Tiere gestaunt. Du hast mir immer wieder andere Blickwinkel zeigen können, wofür ich dir sehr dankbar bin. Ich finde du bist ein total spannender Mensch und sehr besonders auf deine Art und Weise und auch ein bisschen verrückt sein, gehört dazu (aber sind wir mal ehrlich - das sind wir alle). Außerdem hast du dein Herz wirklich am rechten Fleck.

Ich wünsche dir von Herzen, dass du noch viele liebe Menschen auf deinem Weg triffst, die dich annehmen und schätzen so wie du bist und sowohl sie von dir als auch du von ihnen noch viel lernen kannst.
Ich drücke dir die Daumen, dass du deine Träume und Ziele beruflich sowie privat erreichst.

Alles Liebe und Gute für dich und auch für deine Tierchen. 💐

Und vielleicht sieht man sich ja doch noch mal irgendwann wieder - wenn dir danach ist, darfst du immer gerne vorbeischauen.

Viele liebe Grüße & in Gedanken auch weiterhin oft bei dir,
Deine Kampfmaus
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben