Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Für jemanden weggezogen und nun alleine

Diivan

Neues Mitglied
Hallo Liebes Community,

Ich weis leider nicht mehr wie es weiter gehen soll :(. Meine Freundin und ich sind seit 3 Jahren zusammen und anfangen dieses Jahres sind wir zusammen gezogen in eine Stadt so ich niemanden kenne. Hier hab hier eine Arbeit gefunden und auch die Wohnung. Jetzt kam es dazu das wir uns getrennt haben :(. Es gab einfach mehrere Gründe. Der Kontakt ist komplett weg. Jetzt stehe ich da ganz alleine in einer Stadt in der ich keinen kenne
 

lilawelt

Aktives Mitglied
wie weit bist den weggezogen?
wieso habt ihr euch für die stadt entschieden?
kannst du dir auch vorstellen alleine da glücklich zu werden, bei einer größeren stadt ist das ja etwas einfacher.

in welchen zeitraum kam es zu einer trennung?
nach 3 jahren kennt man sich doch etwas.
das du da nicht zurecht kommst, kann ich gut nachvollziehen.
schließlich hatte man andere wünsche und ziele bei diesem schritt, dass tut schon weh.
 

Diivan

Neues Mitglied
Ich bin ca. 2 Std entfernt von zuhause.
Wir haben uns mehrere Städte angeschaut wichtig war eben das ich eine gut bezahlte Arbeit finde.

Es wäre einfacher wenn ich nicht für eine Beziehung umgezogen wäre :(.
Ich habe meine Freunde dort gelassen mein ganzes Leben dort gelassen. Jetzt sitzt ich hier ganz alleine.
Klar ich könnte raus gehen aber wenn du dich alleine fühlst und drauf noch verlassen wurdest dann möchte man gar nichts machen :(.

Die Trennung war so Ende November hstte ich die Wohnung und da hat es angefangen wir hsben gestritten immer wieder dann ging es wieder. Dann sind wir zusammen gezogen und vor zwei Wochen hatten wir ein rießen streit. Seit letzte Woche ist Sie gegangen. :(
 
C

combattant

Gast
Wie hier schon geschrieben wurde, musst Du für Dich entscheiden, ob Du zurückziehen willst, oder auch dort glücklich werden kannst.

Du willst dort weiter machen, dann wird die nächste kommen.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben