Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

!!!für immer jung!!!

E

ein Mensch

Gast
mir gefällt das lied, ich mag einige lieder von bushido, ich denke er ist kein so asozialer typ, wie er oft dargestellt wird oder er sich selbst darstellt.

ich hab über das verhältnis zu meinen eltern nachgedacht
 
B

_BabyMiss_

Gast
Ich habe mal etwas über Bushido gesehen und da haben sie gezeigt, dass das alles nur ein Image ist.
Er ist eigtl ein ganz lieber Typ und so weit ich weiß auch ein fürsorglicher Papa.

Man merkt ja auch an vielen Texten, dass er auch eine 'soziale' Seite hat. ;)

Als ich das Lied 'Für immer jung' gehört habe, habe ich mich dazu entschlossen, dieses Jahr an Weihnachten zu meinen Großeltern zu fahren. egal was meine Mutter davon hält.
Sie haben es verdient! =)

Aber es hat mich auch wieder an frühere Weihnachten erinnert. Als mein Vater noch gelebt hat war Weihnachten jedes Jahr etwas ganz tolles.
Es hatte etwas wirklich romantisches. Jetzt kann ich nicht mehr so viel Freude an Weihnachten finden. = /
 
K

KissKiss

Gast
ich hab über das verhältnis zu meinen eltern nachgedacht


Ich habe zwar ein sehr gutes Verhätnis zu meiner Mama (Papa lebt im Ausland, haben keinen Kontakt seit 7 Jahren & er ist mit so wieso egal), aber da musste ich daran denken.
Ich wurde richtig traurig, als er sagte:"...Diesen Augenblick mit deiner Mutter, denn irgendwann wird sie gehen." - In meinen Augen standen Tränen!:(

LG
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben