Anzeige(1)

!!!für immer jung!!!

Anzeige(7)

E

ein Mensch

Gast
mir gefällt das lied, ich mag einige lieder von bushido, ich denke er ist kein so asozialer typ, wie er oft dargestellt wird oder er sich selbst darstellt.

ich hab über das verhältnis zu meinen eltern nachgedacht
 
B

_BabyMiss_

Gast
Ich habe mal etwas über Bushido gesehen und da haben sie gezeigt, dass das alles nur ein Image ist.
Er ist eigtl ein ganz lieber Typ und so weit ich weiß auch ein fürsorglicher Papa.

Man merkt ja auch an vielen Texten, dass er auch eine 'soziale' Seite hat. ;)

Als ich das Lied 'Für immer jung' gehört habe, habe ich mich dazu entschlossen, dieses Jahr an Weihnachten zu meinen Großeltern zu fahren. egal was meine Mutter davon hält.
Sie haben es verdient! =)

Aber es hat mich auch wieder an frühere Weihnachten erinnert. Als mein Vater noch gelebt hat war Weihnachten jedes Jahr etwas ganz tolles.
Es hatte etwas wirklich romantisches. Jetzt kann ich nicht mehr so viel Freude an Weihnachten finden. = /
 

KissKiss

Mitglied
ich hab über das verhältnis zu meinen eltern nachgedacht


Ich habe zwar ein sehr gutes Verhätnis zu meiner Mama (Papa lebt im Ausland, haben keinen Kontakt seit 7 Jahren & er ist mit so wieso egal), aber da musste ich daran denken.
Ich wurde richtig traurig, als er sagte:"...Diesen Augenblick mit deiner Mutter, denn irgendwann wird sie gehen." - In meinen Augen standen Tränen!:(

LG
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
X Gründe für das Leben Leben 11
S Alt werden - für jeden anders Leben 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    gast12 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben