Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Für immer alleine :(

Hallo zusammen,
ich komme gerade aus einem Zeltlager und bin total niedergeschlagen.
Mein Kumpel hat dort ein Mädchen kennen gelernt und schon am gleichen Tag saß sie auf seinem Schoss und hat mit ihm Händchen gehalten.
Ich habe ebenfalls versucht Kontakt zu einem Mädchen aufzubauen. Ich fand unsere Unterhaltung ziemlich schön bis dann ein anderer kam und sich zwischen uns setzte. Danach bin ich gegangen, da sie sich mit ihm Unterhalten hat und ich mich fehl am Platz fühlte. An dem Abend gings mir nur noch schlecht. Ich hab mich dann irgendwo alleine hingesetzt, Musik gehört und geweint. Ich habe mir dann im Kopf alle Paare aus diesem Zeltlager vorgestellt und wurde dann nur noch trauriger.
Ich hab doch schließlich auch einige Sachen zu bieten. Warum klappt es immer bei den Anderen? Ich seh immer andere, wie sie eine Freundin nach der nächsten haben und ich hatte noch nicht mal eine "ernstgemeinte" Umarmung (Außer machnmal bei Verabschiedungen. Aber die sehe ich mehr als Höflichkeitsform an. Deswegen keine ernstgemeinte.)
An einem anderen Abend saß sie dann neben mir und wir haben uns wieder Unterhalten. Ich wollte dann meinen Arm um sie legen, war aber dann doch zu schüchtern und hatte Angst, dass sie mich abweißt. Außerdem wollte ich nicht aufdringlich wirken.
Ich frag mich was ich falsch mache, wenn mein Kumpel innerhalb weniger Tage ein fremdes Mädchen auf dem Schoss sitzen hat. Und so unterschiedlich sind wir auch nicht: Wir haben die gleiche Größe, den gleichen Musikgeschmack, Humor, sind beide sportlich, machen Musik.
Warum dann er und ich nicht? Warum immer die anderen?

Ich wäre euch echt dankbar für Ratschläge oder Aufmunterungen.
 

juka

Aktives Mitglied
Vielleicht sind deine Kumpels eher die Draufgänger? Mädels in deinem Alter mögen es, wenn sich die Typen selbstbewußt, leicht aufreißerisch, leidenschaftlich und geheimnisvoll geben.

Wenn du darauf wartest, dass dir irgendwann ein Mädel mal ganz eindeutige Signale sendet, wirst du vielleicht noch lange allein sein. Riskiere doch mal was, lass es drauf ankommen. Was hast du schon zu verlieren?
 
G

Gast Jonas

Gast
Wie alt bist du denn? Ich hab das auch mal gedacht - und dann kam doch der Richtige. Frag doch mal deine guten Freunde, wie du auf andere wirkst, ob du versuchst, dich zu verstellen, anstatt du selbst zu sein und sowas.
Mir hat das damals geholfen und naja, dann hats geklappt.
 
@juka
Das Problem ist, dass ich mir dann immer Gedanken mache, warum ich abgewiesen wurde. Ich bin da sehr nachtragend.
Ich würde nicht sagen, dass ich kein Draufgänger bin. Als Hobbys habe ich z. B. Skaten, Snowboard, Slackline, ich spiel Gitarre in einer Band und nebenbei Bass und Schlagzeug.
Ich hab wirklich nur Angst davor, irgendwie ausgelacht zu werden oder mich zu blamieren wenn ich mal einen Schritt weiter gehe.

@ Gast Jonas
Ich bin 17 Jahre und hatte bisher noch nie so richtige Erfahrungen oder Erfolgserlebnisse mit Frauen.
 

juka

Aktives Mitglied
LonelyGuitarMan meinte:
Das Problem ist, dass ich mir dann immer Gedanken mache, warum ich abgewiesen wurde. Ich bin da sehr nachtragend.
Ich würde nicht sagen, dass ich kein Draufgänger bin. Als Hobbys habe ich z. B. Skaten, Snowboard, Slackline, ich spiel Gitarre in einer Band und nebenbei Bass und Schlagzeug.
Ich hab wirklich nur Angst davor, irgendwie ausgelacht zu werden oder mich zu blamieren wenn ich mal einen Schritt weiter gehe.
Klar macht man sich da Gedanken, das würde ich auch tun. Aber das geht vorbei, wenn du auch mal Erfolge zu verbuchen hast. Wie viele Kerle reißen irgendwelche Frauen auf, bekommen aber in der Hälfte ihrer Versuche nen Korb verpasst. Damit lernt man(n) umzugehen.

Schau doch mal. Du bist kein Langweiler, hast interessante Hobbies und machst sogar Musik. Eigentlich perfekt um eine Frau zu finden. Wenn du das nächste Mal eine Gelegenheit hast, mach es wie bisher: Sei lieb zu dem Mädel, interessiert. Zeig ihr aber auch, dass du nicht von ihr abhängig bist und auch ohne sie Spaß haben kannst. Fall nicht gleich mit der Tür ins Haus, aber lass dir auch nicht von den anderen Typen die Butter vom Brot nehmen. Flirte nen bisschen mit ihr und schau ob sie drauf eingeht. Wenn nicht, kannst du dich immer noch zurückziehen ohne dein Gesicht zu verlieren.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Für immer alleine? Liebe 190
L Immer noch Gefühle für besten Freund Liebe 11
F Für immer Single? Liebe 31

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben