Anzeige(1)

Für immer alleine?

G

Gast

Gast
Ich will Euch mal erzählen was ich in den letzten 2 Jahren erlebt habe. Vor ca. 2 Jahren hatte ich einen Herzinfarkt durch eine Muskelverkrampfung der mich ca 3-4 Monate aus dem Rennen nahm. Folgen sind glücklicherweise nicht zurückgeblieben.
ca.10 Monate später eröffneten mir meine Frau und einer meiner besten Freunde das sie sich lieben würden und mich schon lange betrogen hatten. Sie zogen sofort nach dieser Mitteilung in ein Hotel. Unsere 2 kinder blieben bei mir, eins davon war auch noch krank. Als sie sich nach ca. 3 Monaten eine neue Bleibe geschaffen hatten wollte sie die Kinder zu sich haben (anderer Stadtteil wo die Kinder noch nie waren) doch die Kinder hatten von Anfang an gesagt sie wollen bei mir bleiben. Beim Jugendamt bekam ich leider auch keine Hilfe die sagten die Mutter hat sehr verantwortungsvoll gehandelt die kinder vorerst nicht mitzunehmen (4 und 11 Jahre alt).
So sind die Kinder bis jetzt bei mir-aber das Ende ist ungewiß. Die Arbeit habe ich gekündigt um Zeit für die Kinder zu haben anders gings nicht. Nun hätte ich gerne wieder eine Partnerin gefunden. Ich denke ich sehe nun nicht gerade wie ein Scheusal aus-aber bis jetzt nie auch nur einen kleinen Erfolg (seit ca 1 Jahr). Immer-du bist nicht mein Typ. Am Telefon klappts immer noch ganz gut-doch beim persönlichen treffen heißts immer der "Funke" sei nicht übergersprungen und Schluß. Beim letzten treffen wollte die Dame sich nicht einmal mit mir unterhalten-sie sagte wenn sie einen Typ sieht weiß sie sofort bescheid. Und das obwohl sie mehrmals mit mir telefoniert hatte und sie Fotos von mir kannte die weder alt noch geschönt waren. Und dafür fährt man 300 km weit. Als Vater mit 2 Kindern kann ich es wohl total vergessen jemal eine "neue " zu finden? Ach ja bin 40 Jahre alt.
 

Anzeige(7)

karma

Aktives Mitglied
Ich glaube das Liebe nichts mit dem Alter zu tun hat. Ich weiß nicht wie du aussiehst und wie du auf Frauen wirkst, aber vielleicht ist bei dir eine Menge eingeschlafen. Männer die in einer längeren Beziehung waren und vielleicht auch nicht so viel ausgegangen sind, brauchen manchmal eine äussere Verschönerung oder andere Kleidung. Frage doch eine Nachbarin, Bekannte was sie sehen, wenn sie dich anschauen. Denn glaub mir der erste Eindruck ist wichtig. Eine Frau schaut einem Mann zuerst in die Augen, dann ins Gesicht und auf die Kleidung. Es ist auch der Geruch sehr wichtig. Natürliche Gerüche sind immer gut und ja keine Überladung von Axe Deo oder Parfüm.

Auch das erste Gespräch zeigt wie er so ist. Redet er nur von seinen Kindern seine letzte Beziehung oder Vergangenheit dann autsch. Das ist der größte Fehler die die meisten Männer mit Vorgeschichte haben. Frauen denken dann sofort das du nur eine neue Mutter suchst und eine Frau wo du dich jeden Tag ausheulen kannst. Eine Frau registriert ob ein Mann Interesse hat durch gerichtete Fragen und Aufmerksamkeiten. Tust du das und redest nur von dir, wissen sie sofort das du deine Vergangengheit noch nicht abgeschlossen hast. Und keine Frau will einen Mann der innerlich noch nicht frei ist. Der immer und immer wieder von seinen Leiden oder Ex-Ehefrust erzählt.


Wenn du dich ein bischen selbst erkennst, dann weißt du wo deine Fehler beim ersten Date liegen. Aber raten kann ich dir nur. Bring erst mal alles in Ordung und richte dir dein Leben neu ein. Schnuppere bei neuen Hobbys was es an Weiblichkeiten so gibt. Flirte damit du für den Ernstfall gut trainiert bist. Und wenn du dich innerlich frei fülst, dann bist du auch bereit für eine neue feste Beziehung. Und die Frau die dich so liebt wie du bist die hat auch ein Herz für deine Kinder. Und noch eins. Versuche am Anfang jedes weibliche Wesen nicht mit nach Hause zu nehmen. Kinder können dadurch viel Schaden nehmen. Denn ein ständiger Frauenwechsel tut ihnen nicht gut. Erst wenn du es ernst meinst, dann kann man langsam die neue Frau vorstellen.


Karma
 
T

Tartaros

Gast
Hallo!

Mit 40ig bist doch noch nicht alt , ich glaube du brauchst noch Zeit um die Vergangenheit zu bewältigen.
Überstürze nichts und mit Gewalt bekommst sicher keine neue Frau.
Bedenke Liebe fragt nicht , Liebe kennt kein Alter und die Liebe sucht nicht.
Geh deine Hobbys nach , genieße dein Leben so wie es gerade ist und dann begegnet dir die Liebe von selbst.

Alles Gute , wie gehts Gesundheitlich derzeit?
 
G

Gast

Gast
ja, mich möchte auch kein Mann mehr und das nur weil ich manchmal unter Verlustängsten leide, naja egal, geht auch alleine...

Kuschelzwerg
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben