Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Für ewig alleine sein - mein Schicksal?

W

Windlicht

Gast
..dann klappts auch mit dem Nachbarn (und der Nachbarin).
Aber nicht, wenn die genauso plump anfragen.
Ist mir nun schon 2 x passiert. Kaum hatte man(n) hier im Dorf von meiner Trennung gewusst.
Der eine klingelte per Telefon und fragte höflich. Der andere klingelte an der Haustür und fragte besoffen.
Die plumpe Begründung war jedes Mal: Eine Frau bräuchte doch schließlich ab und an (plumpes Zwinkern) "etwas".
Aber ich komme vom Thema ab.

Ich glaube, TE, je "echter" du bist und nicht eine Verhaltensweise für Kumpels und eine für Frauen an den Tag legst, desto positiver wirkt das auf andere.
 

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
Aber nicht, wenn die genauso plump anfragen.
Ist mir nun schon 2 x passiert. Kaum hatte man(n) hier im Dorf von meiner Trennung gewusst.
Der eine klingelte per Telefon und fragte höflich. Der andere klingelte an der Haustür und fragte besoffen.
Die plumpe Begründung war jedes Mal: Eine Frau bräuchte doch schließlich ab und an (plumpes Zwinkern) "etwas".
Aber ich komme vom Thema ab.
[...]
Nö, dass passt doch. Das Schema ist schon wie ein Garant für ewig alleine. Plumper geht es wirklich nicht. Da kann man nur hoffen, dass dem keiner sagt: Bleib so wie du bist!

Im Zug habe ich diese Szene schon öfter gesehen. Echt wiederlich.
 
A

Aves

Gast
Ich treffe äußerst selten Männer, die das auch als unmöglich und widerwärtig ansehen. Allein damit würde ein Mann bei mir schon punkten, wenn er einer Frau ehrlich persönlich interessiert und respektvoll begegnen kann.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben