Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Für die meisten ist es ekelig....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bergere.S

Aktives Mitglied
Was andere davon halten, ist uninteressant. Daher nennt man eben sexuelle Selbstbestimmung.
Und Menschen sollen nicht normal sein, sondern sie selbst!
Der TE hat längst die Selbstbestimmung verloren:

Nun bin ich aber an den Punkt angekommen wo ich merke, dass ich fast keine normale Sexualität mehr durchführen kann, ohne dass ich die Ausscheidungen meiner Partnerin, entweder durch Anal oder vaginal, zu berühren und anzufassen...usw.
Wenn jemand abends gerne mal ein Glas Wein oder Bier trinkt, dann ist das gesund, aber wer sich schon morgens ein Glas Schnaps in den Kaffee schüttet, weil es anders nicht mehr geht, der ist krank.

Es geht nicht um richtig oder falsch, sondern um einvernehmlich oder nicht einvernehmlich. Das ist doch wirklich nicht schwer zu begreifen!
Nein. Wenn eine Frau sich gerne im Bett von einem Mann dominieren lässt, weil es ihrem Naturell entspricht, dann ist das gesund. Wenn aber eine Frau nur noch etwas fühlt, wenn sie stundenlang von einer Horde gewalttätiger Männern gedemütigt und gequält wird, dann ist das schwer gestört und krank. (Die Männer, denen so etwas gefällt, sind natürlich genauso gestört und krank.)
 
C

CompletelyLost

Gast
Ich glaube nicht, daß der Kontakt mit Kot zu Krankheiten führt. Das ist einfach nur eine ungewöhnliche Neigung. Man sollte ihr nachgehen mit einem Partner, der das auch schätzt. Eine Therapie ist nicht nötig!
Denn: Was als krank gilt oder nicht nicht, ist zu einem erheblichen Teil gesellschaftlich bedingt. Früher galt auch Homosexualität als Krankheit oder auch BDSM. Heute nicht mehr! Und das ist gut so!
Bei Spielen mit Scheiße ist die Gesellschaft leider noch nicht so weit. Tasächlich ist das jedoch völlig harmlos!
Da wäre ich vorsichtig. In dem Zeug leben Colibakerien, eine Vergiftung mit denen ist alles andere als harmlos. Soweit ich weiß sind Ausscheidungen sogar ziemlich gesundheitsschädlich.

Auch wenn viele BDSM-basierte Neigungen heute unproblematisch sind, dürfte diese Neigung durchaus einen Extrenfall darstellen. Ob es grundsätzlich krank ist möchte ich jetzt nicht beurteilen, aber persönlich würde ich es als nicht mehr normal einstufen.

Dem TE würde ich durchaus Kontakt zu einem Therapeuten empfehlen (es handelt sich ja gewiss um eine extreme Form von Masochismus) und vielleicht hilft ja Hypnose weiter.
 

htfman

Mitglied
Ich glaube nicht, dass du deine Fetische komplett wegtherapieren kannst, wie das hier manche beschreiben. Allerdings hört es sich für mich auch so an als wenn es zu starke Züge bei dir angenommen hat und du darunter leidest. Ein Besuch beim Therapeuten würde meiner Ansicht nach schon Sinn machen. Ich denke du musst da auf lange Sicht einen gesunden Mittelweg finden. Du musst lernen auch ohne die Fetische Erregung zu spüren und die Fetische sollten dann nur eine besondere Ergänzung sein. Der Umgang mit Urin ist ja ziemlich unbedenklich und wird auch von Frauen viel eher toleriert werden. Vielleicht schaffst du es dich mehr darauf zu konzentrieren als auf die anderen Ausscheidungen und dadurch auch wieder ein Interesse am Geschlechtsorgan der Frau aufzubauen? Ich denke du brauchst eine geduldige Frau, mit der du deine Sexualität neu entdecken kannst durch Liebkosungen etc. und natürlich musst du auch wirklich aktiv an dir arbeiten und bereit sein abseits von deinen Fetischen Neuland zu entdecken.
 
G

Gelöscht 55145

Gast
Da wäre ich vorsichtig. In dem Zeug leben Colibakerien, eine Vergiftung mit denen ist alles andere als harmlos. Soweit ich weiß sind Ausscheidungen sogar ziemlich gesundheitsschädlich.
Eigentlich nicht. Es sei denn es gibt eine Infektion oder sowas.
Man muss ja bedenken, dass diese Bakterien zum menschlichen Mikrobiom gehören und daher eher nicht gesundheitsschädlich für einen Menschen sind. Deswegen gibt es auch den Versuch mit Stuhltransplantation gewisse Darmkrankheiten zu heilen. Der Stuhlgeber muss dabei eben gesund sein.
 

htfman

Mitglied
Eigentlich nicht. Es sei denn es gibt eine Infektion oder sowas.
Man muss ja bedenken, dass diese Bakterien zum menschlichen Mikrobiom gehören und daher eher nicht gesundheitsschädlich für einen Menschen sind. Deswegen gibt es auch den Versuch mit Stuhltransplantation gewisse Darmkrankheiten zu heilen. Der Stuhlgeber muss dabei eben gesund sein.
Ich glaube das sind hier zwei ganz unterschiedliche Themen. Ob es jetzt gesundheitlich bedenklich ist ist die eine Sache. Ich stimme dir zu, dass Ausscheidungen nicht gleich gefährlich sind solange man auf den Gesundheitszustand achtet. Das wird im Falle der Stuhltransplatationen aber sehr streng kontrolliert werden. In einer Partnerschaft wird man vermutlich nicht regelmäßig Stuhlproben überprüfen lassen bevor man in Kontakt damit kommt. Zudem ist das schon eine ungewöhnliche Neigung, die nur die wenigsten Partnerinnen tolerieren werden. Wir reden hier auch nicht davon, dass er das gerne mal ausprobieren würde. Er schreibt ja, dass es für ihn der einzige Weg ist erregt zu werden und er darunter leidet. Meiner Meinung nach hilft es also nicht sich an dieser Stelle über die Gefährlichkeit zu streiten. Es geht hier ja um die damit verbundenen psychischen Probleme.
 
G

Gelöscht 75427

Gast
Eigentlich nicht. Es sei denn es gibt eine Infektion oder sowas.
Man muss ja bedenken, dass diese Bakterien zum menschlichen Mikrobiom gehören und daher eher nicht gesundheitsschädlich für einen Menschen sind. Deswegen gibt es auch den Versuch mit Stuhltransplantation gewisse Darmkrankheiten zu heilen. Der Stuhlgeber muss dabei eben gesund sein.
VORSICHT!

Bakterien, die im Enddarm gesund sind - ob eigene oder aus Stuhltansplantationen - müssen nicht im vorderen Bereich der Verdauung gesund sein. Darmbakterien gehören halt in den Darm.

Generell hört man immer wieder: Während Urin tatsächlich zielmlich ungefährlich ist (wurde aus sterilem Blut gefiltert...) sind Exkremente für den Körper ein anderes Kaliber! Es sind wohl auch schon Menschen daran gestorben - wie z.B. hier im Artikel zu krankheitsbedinger Koprohagie erwähnt: https://www.aerztezeitung.de/Medizin/Lust-auf-Kot-309028.html
 
G

Gelöscht 114494

Gast
Es gibt auch weniger "extreme" Ausscheidungen wie Menstruationsblut und Sperma. Nur mal so am Rande, falls das eine Option ist. Sex während der Periode ist nichts dramatisches und auch nicht gesundheitsschädlich.

Darüber hinaus schließe ich mich der Empfehlung, eine Sexualtherapie zu versuchen, an.
 
C

CompletelyLost

Gast
Eigentlich nicht. Es sei denn es gibt eine Infektion oder sowas.
Man muss ja bedenken, dass diese Bakterien zum menschlichen Mikrobiom gehören und daher eher nicht gesundheitsschädlich für einen Menschen sind. Deswegen gibt es auch den Versuch mit Stuhltransplantation gewisse Darmkrankheiten zu heilen. Der Stuhlgeber muss dabei eben gesund sein.
Aber nicht alle alle Bakterien gehören überall hin. Colibakterien sind im Darm praktisch isoliert und eigentlich ist es allgemein bekannt, dass Ausscheidungen die Gesundheit schädigen. Nicht umsonst soll man sich ja die Hände waschen.
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Hallo Käptn,
ohne diesen Passus ließe sich alles über spezielle Foren/Plattformen lösen
Ich würde gerne ein normales sexuelles Leben führen und nicht immer Angst haben dass ich damit meine Partnerin verschrecke. Weil meine Beziehung haben allgemein bis jetzt nie einen langen halt gefunden.

Wie bekomme ich diese Neigungen aus meinen Kopf?
Vielleicht solltest du wirklich einen Therapeuten aufsuchen ?

Ein Spaziergang wird das nicht :(

Gruß Hajooo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben