Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Für die DSDS-Fans :-)

M

Mosaike

Gast
Ich höre Musik nur nachdem wie sie mich anspricht aber danke für das Beispiel.
Dieter Bowlen ist ja auch Geschmacksache- Er selbst stellt sich als den Musikkenner dar aber ob es wirklich so ist, wäre noch zu bezweifeln! Allerdings gibt es bereits so viele Musikstücke,so dass es immer zu Parallelen kommen kann. Das hängt wohl auch mit dem Musikstil zusammen-
In der Sendung sind bisher fast alle gescheitert, die etwas rockiger rüber kamen und ihren eingenen Stil vertreten haben. Anscheinend lassen sich diese Sänger nicht genügend von Dieter Bowlen beeinflussen und formen.
 
D

Dr. HuH

Gast
Ich höre Musik nur nachdem wie sie mich anspricht aber danke für das Beispiel.
Dieter Bowlen ist ja auch Geschmacksache- Er selbst stellt sich als den Musikkenner dar aber ob es wirklich so ist, wäre noch zu bezweifeln! Allerdings gibt es bereits so viele Musikstücke,so dass es immer zu Parallelen kommen kann. Das hängt wohl auch mit dem Musikstil zusammen-
In der Sendung sind bisher fast alle gescheitert, die etwas rockiger rüber kamen und ihren eingenen Stil vertreten haben. Anscheinend lassen sich diese Sänger nicht genügend von Dieter Bowlen beeinflussen und formen.
Dann hast Du Dir das Aufklärungvideo aber nicht angesehen.
Ist auch was fürs Auge, der Typ, der das gemacht hast, sieht echt schnuckelig aus.
 
M

Mosaike

Gast
Zur Hälfte- ja:eek:
Es ging um gleiche Taktfolgen-

Schnuckelig- ja meinetwegen- Auf jeden Fall schnuckeliger als Dieter Bowlen:D
 

Seth

Aktives Mitglied
^
Ich mag zwar nicht Einstein sein, etwas mehr Intelligenz darf aber ruhig zugetraut werden.

Und der Grund ist schlicht Langeweile. Was soll man sonst auch den lieben langen Tag tun. :eek:
 
D

Dr. HuH

Gast
^
Ich mag zwar nicht Einstein sein, etwas mehr Intelligenz darf aber ruhig zugetraut werden.

Und der Grund ist schlicht Langeweile. Was soll man sonst auch den lieben langen Tag tun. :eek:
Hast Du nur RTL und RTL2 auffem Fernseher druff :confused:
 
M

Mosaike

Gast
Klar, alle wissen wovon wir sprechen aber keiner hats gesehen:cool::eek:

Ein Mensch mit IQ unter 70:D
 

Seth

Aktives Mitglied
Hast Du nur RTL und RTL2 auffem Fernseher druff :confused:
Alternativen?
Die fünfzigste Wiederholung der letzten Geheimnisse von Hitlers Helfer, deutsche Kulturlandschaften am Rhein, XXL-Brücken in China, Raab auf Pro7... eigentlich gehört die gesamte Fernsehlandschaft entsorgt.
 
O

OldCat

Gast
:eek:DSDS würde ich mir niemals ansehen


Du der Joey der kann ja nicht mal vernünftig reden geschweige dann singen
und der...........................


:Ddiese Unterhaltung hörte ich im Wartezimmer vom Doc
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben