Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Für die DSDS-Fans :-)

Anzeige(7)

Landkaffee

Urgestein
Hach, immer wieder klasse diese Parodien dieses Künstlers:
DSDS 2012 - Mottoshow 6: PARODIE ANIMATION [Animarik] - YouTube

Was haltet ihr von DSDS ?
Die Quoten sind ja zu den Vorjahren recht stark gesunken... :p

Da dachte ich, ich gehe ´mal aus dem Thread wo es doch wohl ´mal wieder nur um die (ja welche "Wurst" letztlich gehen wird und auch in anbetracht dessen, dass ich nun schon wieder viel zu lange vor´m Compi sitze, ins Cafe`. - Weisst Du, ´mal ´was Leichtes.;)

Dann DAS! :eek:


:D Hab´s mir angeschaut und auch die Lauscher eingesetzt. - Voll gut! :daumen:

Besonders gefällt mir das Kid auf dem Sofa. (Missverständlich ausgedrückt hatte ich mich. Sorry. Meinte das Kid auf dem Sofa IN DER Parodie.)


LG
Landkaffee
 
Zuletzt bearbeitet:

unusually

Aktives Mitglied
Dsds Volksverblödung im großen Stil. So eine Sendung gehört verboten! Es wird Streit absichtlich provoziert und die Teilnehmer wie Puppen behandelt. Die Gewinner werden dann 2 Wochen gefeiert und nach dem RTL den letzten Cent aus den Jugendlichen rausgepresst hat werden sie weggeschmissen. Verraten sie dann noch etwas von den Skandalen, müssen sie Strafe zahlen. Ich bin ein ruhiger, in mich hereinlebender Mensch der tolerant ist, aber Menschen die Dsds schauen finde ich persönlich unmoralisch, weil sie so einen Dreck unterstützen. Wer noch dazu anruft ist einfach dumm und kann das Geld gleich zum Fenster herauswerfen. Wo sind die alten Animes hin in denen es um Freundschaft und Mut ging?
Wo sind die alten Disney Sendungen? Wo sind diese Filme mit denen ich aufgewachsen bin?

-Nein stattdessen werden Müll wie Dsds oder Mitten im Leben von Kindern/Jugendlichen geschaut?! Sendungen in denen es um Konsumgeilcheit und Feindschaft geht?!
Es werden Sendungen gezeigt in denen es witzig ist zu furzen und Erwachsene zu beleidigen!

Und dann wundern wir uns was mit unserer Jugend los ist !?!?!?! Also meinen Kindern würde ich das nicht antun!


Mfg unusually
 
S

SilentShadow

Gast
Dsds Volksverblödung im großen Stil. So eine Sendung gehört verboten! Es wird Streit absichtlich provoziert und die Teilnehmer wie Puppen behandelt. Die Gewinner werden dann 2 Wochen gefeiert und nach dem RTL den letzten Cent aus den Jugendlichen rausgepresst hat werden sie weggeschmissen. Verraten sie dann noch etwas von den Skandalen, müssen sie Strafe zahlen. Ich bin ein ruhiger, in mich hereinlebender Mensch der tolerant ist, aber Menschen die Dsds schauen finde ich persönlich unmoralisch, weil sie so einen Dreck unterstützen. Wer noch dazu anruft ist einfach dumm und kann das Geld gleich zum Fenster herauswerfen. Wo sind die alten Animes hin in denen es um Freundschaft und Mut ging?
Wo sind die alten Disney Sendungen? Wo sind diese Filme mit denen ich aufgewachsen bin?

-Nein stattdessen werden Müll wie Dsds oder Mitten im Leben von Kindern/Jugendlichen geschaut?! Sendungen in denen es um Konsumgeilcheit und Feindschaft geht?!
Es werden Sendungen gezeigt in denen es witzig ist zu furzen und Erwachsene zu beleidigen!

Und dann wundern wir uns was mit unserer Jugend los ist !?!?!?! Also meinen Kindern würde ich das nicht antun!


Mfg unusually

Danke für diesen Beitrag, spiegelt meine Meinung nicht unbedingt zu 100% wider, kommt dem aber erschreckend nahe. Die Menschen wollen einfach nicht mehr geistreich unterhalten werden, wir werden dumm gehalten und das funktioniert offenbar verdammt gut. Ich kann dazu nur sagen: TRAURIG!
Jetzt weiß ich wieder, warum mein Fernseher seit etwas 2 Jahren nur noch zur Dekoration dasteht und nichtmal angeschlossen ist...
 

Peachly

Sehr aktives Mitglied
Danke für diesen Beitrag, spiegelt meine Meinung nicht unbedingt zu 100% wider, kommt dem aber erschreckend nahe. Die Menschen wollen einfach nicht mehr geistreich unterhalten werden, wir werden dumm gehalten und das funktioniert offenbar verdammt gut. Ich kann dazu nur sagen: TRAURIG!
Jetzt weiß ich wieder, warum mein Fernseher seit etwas 2 Jahren nur noch zur Dekoration dasteht und nichtmal angeschlossen ist...
... mein TV dient hauptsächlich als großer PC-Monitor. :D
 
O

OldCat

Gast
DSDS-Dieter sagt dumme Sprüche

:eek:ich schau nur gerne die ersten Folgen da wo sich viele zum Deppen machen


Einfach nichts denken nur lachen :D:D
 
M

Mosaike

Gast
Ich muss zugeben, wir haben es hier zuhause auch gesehen. Das Niveau ist allerdings wirklich dürftig! Die 16 Jährigen Kandidaten müssen augrund des Jugendschutzes, ab 22.00 wg. Arbeistsverbot in den Zuschauerrängen Platz nehmen und mit 17J. ab 23.00-
Nur wen interessiert es, wenn die Kandidaten, nachdem sie vermarktet und verrissen wurden hinterher alle eine Psychotherapie brauchen? Wo bitte ist da der Jugendschutz?
Ich versuche meine kids noch davor zu schonen. Die Sprüche von Dieter Bohlen finde ich persönlich nicht unbedingt jugendfrei! Kraftausdrücke sind noch das wenigste Übel!
Die Schlümpfe sassen aber auch schon davor und haben sich köstlich amüsiert!
Klar, es ist eine Talentschow, die vermarktet wird und nebenbei wird beim Voten noch Geld kassiert!
Zum Teil ist es so bekloppt, dass es aufgrunddessen schon wieder interessiert. Man kann sich zusammen immer so schön darüber aufregen! Am meisten würde ich mich allerdings freuen, wenn Dieter Bowlen mal so richtig ein fieses feedback erhält und von einem kernigen Kandidaten verbal eins übergebraten bekommt!
Ich finde ihn z.T. soetwas von unsensibel! An der Stelle müsste der Jugendschutz auch greifen!
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • L (Gast) LemonGirl

    Anzeige (2)

    Oben