Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Für alle, die mit Tieren so gar kein Mitgefühl haben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hablo

Gast
das findet in china statt, den leuten dort ist es doch schnurz, wie man in europa darüber denkt....
meint ihr, ein chinese würde es sich zu herzen nehmen, wenn jemand von ganz weit weg protest schreit? es müssten schon chinesen protest schreien.....

wäre bei uns ja auch nicht anders: wir haben diesbezüglich auch unsere missstände, und wenn bspw. ein hindu über unsere rinderhaltung entsetzt wäre, würden wir es uns zu herzen nehmen? nee, wir würden ihn reden lassen - bis aus den eigenen reihen (vom kunden also!) protest kommt.

also was willst du hiermit erreichen, tulpe?
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
und wenn bspw. ein hindu über unsere rinderhaltung entsetzt wäre, würden wir es uns zu herzen nehmen? nee, wir würden ihn reden lassen - bis aus den eigenen reihen (vom kunden also!) protest kommt.
Ach ja? Selbst der Protest "aus eigenen Reihen" bringt doch so gut wie nix!

Außerdem denken nicht alle Leute so "unglobal"!


also was willst du hiermit erreichen, tulpe?
Ich hab doch eindeutig geschrieben, was ich erreichen will!
 
H

hablo

Gast
emotionen schüren willst du. und weiter?

sollen wir jetzt wetteifern, welches möglichst brutale schicksal diejenigen erleiden sollten, die die tiere quälen?
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
emotionen schüren willst du. und weiter?
Wieso und weiter?

Ist es nicht genug für Dich?

Ich will Emotionen schüren und auf so eine Sauerei aufmerksam machen (in der Hoffnung, dass einige mal ihr "Denken" überdenken).

Muss ich denn gleich noch weiteres wollen?
 

Acromantula74

Sehr aktives Mitglied
:( :( :(

In China werden ja auch die Menschenrechte mit Füssen getreten - man kann also auch kein Mitgefühl den Tieren gegenüber erwarten.

Man kann dieses Land einfach nur boykottieren.

- nicht als Tourist hinfahren
- keine Ware "made in China" kaufen
- am Besten auch hier keine Chinarestaurants mehr besuchen.
 
H

hablo

Gast
hat den jemand hier geschrieben, er fände so eine behandlung gut?
nein, eben nicht.
du kannst denjenigen, die deine dir so wichtige petition nicht unterschreiben wollen, nicht unterstellen, dass sie so was wie im video als gerechte behandlung ansehen würden. genau dies tust du hier aber. weil dir deine emotionen grad etwas zu hoch schaukeln ;)

@acromantula: dir ist klar, wie schwierig ein konsequenter boykott wäre?
es werden so viele halbzeuge bzw. komponenten von irgendwas in china gefertigt, dass ein stückchen china fast überall mit drin ist. sieht man dem radio von außen ja nicht an, wenn ein elektronisches bauteil aus china kommt.....
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
du kannst denjenigen, die deine dir so wichtige petition nicht unterschreiben wollen, nicht unterstellen, dass sie so was wie im video als gerechte behandlung ansehen würden. genau dies tust du hier aber. weil dir deine emotionen grad etwas zu hoch schaukeln ;)
Dieser Thread hat mit dem Thread über die Petition rein gar nix zu tun! Wie kommst Du darauf??????????? Du glaubst doch wohl nicht ehrlich, dass ich Leute, die eine Petition nicht unterschreiben, für solche Tierquäler halte, um die es in diesem Thread geht, oder?

Im übrigen ist diese Petition dort nicht meine, sondern ich unterstütze sie lediglich. Und unterstellen möchte und werde ich hier auch niemanden was! Meine Emotionen schaukeln schon in der richtigen Höhe; nur Deine Unterstellungen haben sie gerade ganz kurz mal nen Stückchen höher schaukeln lassen :rolleyes:
 
B

BlueScreen

Gast
Dass die Emotionen sich hier etwas hochschaukeln können, ist doch vollkommen normal - bei diesen Bildern.

Schließlich sind wir Menschen und keine Roboter/Maschinen.
 
H

hablo

Gast
Wie ich gerade merke, schauen ja bisher nur die Menschen, die Mitgefühl haben................;)

Ich hoffe nur, dass die, die ich angesprochen habe, sich das auch mal anschauen und vielleicht hier (in diesem Thread) mal eingestehen, dass dieses Verhalten der blanke Horror ist!
Schaut Euch das mal an! Vielleicht bewegt sich ja doch ein Fünkchen in Eurem Herzen!

Dieser Thread hat mit dem Thread über die Petition rein gar nix zu tun! Wie kommst Du darauf???????????
ja, wie komme ich bloß darauf? hehe^^

achte mal auf die worte in deinen zitaten, die ich fett unterlegt habe ;)



Dass die Emotionen sich hier etwas hochschaukeln können, ist doch vollkommen normal - bei diesen Bildern.

Schließlich sind wir Menschen und keine Roboter/Maschinen.
logo. ist ja auch in ordnung. bin ja auch keine ausnahme ;)
aber gerade deswegen muss man dieses hochschaukeln nicht unbedingt herausfordern.
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Oh man, jetzt soll ich auch noch mein selbst Geschriebenes auseinander pflücken:eek:

Wie ich gerade merke, schauen ja bisher nur die Menschen, die Mitgefühl haben................;)

war halt bis zu diesem Zeitpunkt einfach so

Ich hoffe nur, dass die, die ich angesprochen habe, (<---------damit meine ich, wie in der Überschrift bereits genannt, die, die mit Tieren so gar kein Mitgefühl haben) sich das auch mal anschauen und vielleicht hier (in diesem Thread) <----- damit meinte ich eigentlich nur, dass sie es hier (hier, in diesem Forum, in diesem Thread) öffentlich machen werden....mal eingestehen, dass dieses Verhalten der blanke Horror ist!
Ich gebe zu, dass man eventuell auch einen anderen Inhalt vermuten hätte können, aber für mich heißt das wohl, das wir beide nicht dieselbe schriftliche Sprache sprechen (means: ich schreibe was und meine mit dem Geschriebenen was ganz anderes als Du in der Deiner Eigenschaft als gerade Lesender).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben