Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Für alle, die mit Tieren so gar kein Mitgefühl haben!

Anzeige(7)

K

Kati28

Gast
Es gibt Menschen die das nicht interessiert, so wie Menschen die Tieren so etwas antun :( Kann ein LEBEWESEN so herzlos und ohne Gefühl sein? Und mit Lebewesen meine ich in diesem Fall den Mensch
 
B

BlueScreen

Gast
Wollte so ein ähnliches Video schon mal hier posten, aber empfand es als zu heftig - hier sind auch kleine Kinder unterwegs.

@ Tulpe
Wenn ich mir das Video ansehe, kommen mir sofort Mordgedanken gegenüber diesen Menschen hoch! :mad:
Würde mir einer dieser Menschen gegenüber stehen ... ich glaube ich könnte meine Wut nicht zügeln!
 
S

solace

Gast
Ziemlich harter Stoff, der leider viel zu vielen noch unbekannt ist ! Vor allem stört es mich, dass man - wohlwissend was in China vielerorts mit Unterstützung der Obrigkeit für Zustände beim Umgang mit Tieren und auch im Bezug auf Umweltsünden herrschen - China noch als Handelspartner hochjubelt. Elende Heuchelei! Ich erinnere mich auch an ein Video, in dem Katzen lebend in kochendes Wasser geworfen wurde.

Wer so wenig Respekt geg. seinen Mitgeschöpfen zeigt, wird wohl auch menschliches Leben kaum wertschätzen...

Mißstände gibt es aber auch andernorts. Genügend andere Videos zeigen zum Beispiel, wie Wale und Delphine regelrecht massakriert werden. Zu finden auf Youtube...

Übrigens sollten wir uns auch an die eigene Nase fassen. Vor ein paar Jahren lief eine sehr sehenswerte Doku von Christian Rohde im Fernsehen mit dem namen ''Ware Tier''. In drei Teilen wurde in teils ekligen Bildern eine gänzlich außer Kontrolle geratene Massentierhaltung gezeigt, die nur existiert, um rund um die Uhr menschlichen Wohlstandsbedürfnissen gerecht zu werden...


...eine Welt voller Legebatterien, riesiger Fischzuchtanlagen und Schlachthöfe. Tiere sind Produktionseinheiten - ohne Seele, ohne Recht auf ein Leben. Hauptsache billig.

link

solace


 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Wie ich gerade merke, schauen ja bisher nur die Menschen, die Mitgefühl haben................;)

Ich hoffe nur, dass die, die ich angesprochen habe, sich das auch mal anschauen und vielleicht hier (in diesem Thread) mal eingestehen, dass dieses Verhalten der blanke Horror ist!
 
B

BlueScreen

Gast
In einem der Videos stand:
Torture = Taste
Many Chinese believe the
more an animal suffers the
more flavour the meal will have.


Also:
Folter = Geschmack
Viele Chinesen glauben, desto mehr ein Tier leidet, desto mehr Geschmack/Aroma wird das Fleisch haben.


Wenn das stimmt ... dann haben die doch echt ne Vollklatsche!
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben