Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fuelleborn treuhand

enaa

Mitglied
Hallo, ich brauch dringend Hilfe.
Ich habe mir meine Kontoauszüge mal angesehen und habe bemerkt, dass mir am 02.05. 60,70 € von "FUELLEBORN TREUHAND" abgebucht worden sind. Ich kann mir nicht erklären was das ist. Vielleicht kann mir jemand helfen? Und vor allem brauchen die doch eine Einzugsermächtigung von mir oder nicht?

Danke schonmal im vorraus :)
 

Anzeige(7)

SchufaHelp

Neues Mitglied
"Fuelleborn" kenne ich als Rechtsanwaltsgesellschaft. Mit der hatte ich mal zu tun, als ich für einen Kunden einen Schufa-Eintrag gelöscht habe. (Siehe Schufa Eintrag löschen! Kredit oder Handy ohne Schufa finden Sie auf SchufaHelp.de) Die Gesellschaft sitzt in Hamburg und dort weiss keiner, was der andere macht. Ich habe ständig Standard-Antwortbriefe erhalten. Im Zweifel den Betrag zurückbuchen und auf ein Schreiben der "Fuelleborn treuhand" warten. Hast Du irgendwelche offenen Sachen aus Telekom, Mobilfunk usw. ?
 
G

Gast

Gast
also ich habe auch diese Abbuchung auf meinem Konto, allerdings steht da auch drunter für was des ist.. Ich habe kürzlich bei Ayk einen Vetrag abgeschlossen für den Club... So nun wurd der Betrag fällig und die Fuelleborn Treuhand hat den Betrag von meinem Konto abgebucht und stand auch Ayk SunClub mit drunter... Einfach noch mal genau naschauen was dabei steht ;)
 

Simone_1979

Mitglied
IIn der Hektik des Alltags vergisst man schnell einmal, welches Abo oder welche Dienstleistung man vor einigen Tagen abgeschlossen hat. Mache es ganz einfach. Suche Dir die Rufnummer aus dem Internet und rufe bei der Firma an. Erkundige Dich, warum es sich dabei handelt. Man kann Dir sicherlich schnell Auskunft geben. Und sollte wirklich ein Irrtum vorliegen, einfach der Bank bescheid geben und der Betrag wird zurückgebucht. Fertig. Problem erledigt! :p
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • R (Gast) rund
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast rund hat den Raum betreten.
  • (Gast) rund:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) rund:
    Ich möchte ab 2020 noch einmal leben
    ...
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Hi
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben