Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Führerschein

S

SieAlleine

Gast
Hallo ihr lieben, ich hatte am Dienstag Führerscheinprüfung und habe sie verpatzt. Dies war aber mein verschulden da ich zu wenig gelernt hatte. Jetzt habe ich vier wochen zeit um nochmals eine theorieprüfung durchführen zu können. Das Problem ist, ich lerne seit Tagen und habe die Fragen alle schon 100 x durchgelesen, nur ich kann es einfach nicht in meinem kopf behalten. ich tu mir verdammt schwer beim lernen. Obwohl ich es daheim ruhig habe. Ich muss diese Prüfung schaffen, habt ihr vielleicht Ideen? Ich freue mich auf viele Antworten
 

spamburger

Sehr aktives Mitglied
Wenn man vor dem Zubettgehen sich die Sache nochmal anschaut, verarbeitet das Hirn den Stoff im Schlaf. Keine Ahnung, ob das wahr ist, aber du kannst es ja mal probieren.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben