Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Führerschein

babapapa

Aktives Mitglied
Hallo zusammen habe eine Frage und zwar bin ich momentan am lernen für die Führerscheinklasse A und B also sprich Motorrad und Auto ich habe eine Frage wegen den Motorradbögen das irritiert mich ein wenig und zwar habe ich 34 Bögen wo draufsteht für die Klasse A und A1 und 4 Bögen auf denen nur für A steht. Fehlen mir dann welche? Oder ist das so richtig?
 

Ich Bin

Aktives Mitglied
Hallo,

ich würde bei nächster Gelegenheit einfach mal den Fahrlehrer fragen.
Unter normalen Umständen müsste er das eigentlich wissen.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben