Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Führerschein Theorieprüfung - Bögen oder Internetseite?

P

Papa Django

Gast
Tagchen Leute,

ich habe mich letzte Woche endlich bei der Fahrschule angemeldet und bin schon fleissig am Lernen (für die Theorieprüfung). Jetzt habe ich ganz normal die Bögen für die Autoklasse B von "DEGEN" bekommen.

Habe damit natürlich gelernt, fand das teils aber leider etwas umständlich, gerade bei den Lösungen (da verrutscht dann gerne schnell was oder ist nicht leicht erkennbar) und so machte ich mich auf die Suche nach etwas, wo auch alles aktuelle (also alle Fragen etc. vom aktuellen stand, dürfte ja der 1.7.2010 sein) drin ist und wo ich üben kann.

Jertz bin ich auf die Seite Fahrschule aussuchen - Führerschein Theorie online lernen gestoßen und habe dort gesehen, dass die sowohl den amtlichen Fragekatalog, als auch die Möglichkeit "Prüfungen" online zu machen (um zu schauen, ob man sicher genug ist) haben.

Nun wollte ich fragen, ob ich mich mit der Seite ausreichend und gut auf die Theorieprüfung vorbereiten kann. Hat jemand vllt. Erfahrungen mit der Seite?

Danke und Gruss,
 

Anzeige(7)

V

Verdandi

Gast
Das sind die aktuellen anerkannten Bögen, die Fragen kommen auch in der Theorie dran. Damit hab ich auch gelernt, war kein Problem.
Du kannst also nichts falsch machen wenn du auf der Seite lernst.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben