Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fühlt ihr euch auch so müde?

G

Gelöscht 76507

Gast
Hi,

seitdem großen Wetterumschwung vor etwa zwei Wochen, ist von dem Frühjahrselan nicht mehr viel geblieben. Fühle mich oftmals matt und niedergeschlagen. Und das obwohl ich täglich an der frischen Luft bin (Wanderungen zwischen 5 und 10 km) und mich gesund ernähre.

Wie geht es euch momentan so? Macht euch das Wetter auch so nieder?
 

Jorafina

Mitglied
Hallo
Das Problem habe ich eigentlich nicht, nur mittags bin ich müde. Das liegt aber daran, das ich Schlafapnoe habe.
Wenn es bei dir aber länger andauert, könntest du Mal beim Arzt ein Blutbild machen lassen, vielleicht hast du Vitamin D Mangel

Gruß jorafina
 
G

Gelöscht 76507

Gast
Hallo,
Das Problem habe ich eigentlich nicht, nur mittags bin ich müde. Das liegt aber daran, das ich Schlafapnoe habe.
Wenn es bei dir aber länger andauert, könntest du Mal beim Arzt ein Blutbild machen lassen, vielleicht hast du Vitamin D Mangel

Gruß jorafina
Naja, dadurch, dass ich jeden Tag draußen bin, bekomme ich ja eigentlich genug Vitamin D. Gerade wenn die Sonne scheint, bin ich draußen. Und halt die geschlossenen Augen auch mal in die Sonne für eine Weile...

Ich finde es interessant, dass es @Schroti genau so geht. Fühlt sich momentan eher wie im Herbst an. :eek:
 
C

Catley

Gast
Ja, das wünschen wir uns wohl (fast) alle....

Ich bin auch konstant müde, während mein Hund eher mehr aufgedreht ist. Fakt ist, das Wetter hat einen großen Einfluss auf uns. Und seit langem keinen guten mehr.... :eek:
 
S

Sarinna

Gast
Ich bin nachmittags oft müde, wenn ich nachts schlecht geschlafen habe.
Aber ich kenne da einen einfachen Trick: mit dem wird man schnell wieder fit und munter. :)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben