Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

fühle mich zu dick...

K

KillerBraut

Gast
Hallo Leute!
Ich fühle mich schon seit längeren zu dick und ein paar meiner Mitschüler sagen das ich auch dick bin !! Ich bin 1,55 gro0ß und ich wiege 48 kg !! Bin ich wirklich zu dick oder machen mich ein paar Jungs nur fertig ??
Bitte helft mir !! Meine Eltern unterstützen mich auch nicht sie sagen das gleiche ich sei zu dick ! Deshalb weine ich in letzter zeit immer heufiger !
Bitte helft mir !!

GLG
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo!
Die Fragen ob man zu dick, zu dünn, zu alt, zu jung, zu groß oder klein, zu schlau oder doof, zu reich oder arm, zu blond oder zu blauäugig usw. ist - das sind alles Fragen, die einem niemand anderes beantworten kann und beantworten sollte als man selbst, ehrlich!
Also, was meinst du denn?
Gruß, Werner
 

babapapa

Aktives Mitglied
Nimm das nicht so ernst, ich denke nicht das du dick bist, mitschüler ärgern einen gerne mal, ignoriere sie einfach. Und wie Werner schon sagt musst du das für dich entscheiden ob du zu dick bist oder nicht, wenn du dich so wohl fühlst dann ist das super :)
 

Anonymi

Aktives Mitglied
Killerbraut,ich kann mich Werner und Babapapa ebenfalls nur anschließen....

Meine Rechnungen ergeben übrigens,dass du überhaupt nicht zu dick bist!
Sondern ganz normal!

Die ,die behaupten du seiest fett sollen sich mal anschauen....

LG,
Anonymi


 
P

Pokerface

Gast
Kannst ja mal aus Spaß deine Daten in nen BMI-Rechner eingeben, dann wirst du sehen, das du Normalgewicht mit Tendenz zum Untergewicht hast. Also nicht ärgern lassen!
 
U

..unkreativ..

Gast
Also BMI ist shcon ein guter maßstab, aber trotzdem wenn man sich selber nicht wohlfühlt hilft ein guter BMI auch nicht weiter. Daher hat Werner vollkommen recht, keiner hier im Forum kann dir sagen ob du so richtig bist! Weil e skein richtig gibt! Naja ok Leute mit nem BMI von 30 würde ich schon raten vielicht mal ne Diät zu veruschen:p. Aber deiner leigt ja also im vollkommen normalen also ist das ja gut. Nur wenn du dir selber zu dick vorkommst, darfst du was ändern. Denn wenn du dir selber nciht gefällst wirkst du auch gleich anders auf andere. Nur darfst du niemals eine Diät (besser ist sowieso Sport mit einer ausgewogenen Ernährung; Diäten sind keine so gute Wahl auch wenn es vieleicht damit schneller geht abzunehmen) anfangen nur weil andere dich für zu dick halten, denn dann willst du einfach nur abnehemen und verleirst schnell dein Ziel aus den Augen, was heißt dass du dir vieleicht das Ziel 45 kilo gesetzt hast dir dann aber denkst auch 4 gehen noch.. und immer so weiter bis es im schlimmsten Fall zur magersucht kommt. Das hört sich weit her geholt an aber in meinem Freundeskreis gab es bereits 2 Fälle. Die eine war imemr schon schlank, aber folgte dem *Trend* und die andere war immer etwas dicker und wurde seit der Grundschule gehänselt und hatt deswegen vor einiger Zeit angefangen abzunehmen, was auch anfangs echt gut aussah, doch sie ist inzwischen nur noch Haut und Knochen, hat überall beschwerden und hat sich ihr Leben fast zerstörrt.

Also wenn du dich selber nicht wohlfühlst kannst du ja was machen (aber bitte fang nicht mit Diäten an!) aber sonst bist du voll kommen in Ordnung und kannst den anderen sagen sie sollen gefälligst die Klappe halten;)
Hört sich wiedersprüchlich an aber das wichtigste ist sich wohlzufühlen, weil man dadurch eine wuderschöne Ausstrahlung kriegt offener wird und dann spielt Aussehen sowieso keine Rolle mehr! (wobei ich persönlich nciht denke dass du zu dick bist:))

LG unkreativ

PS: jaja sehr lang und wirsch aber so was ist ja auch kompliziert, besonders wenn man die Person nicht kennt
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben