Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fühle mich wie ein Alien

N

Noklevks

Gast
Hallo,

also irgendwie geht es mir nicht so gut, bin andauernd depressiv und habe irgendwie nicht so ne Perspektive, was das richtige sein könnte. Ich habe schon ziemlich viel erlebt in meinem Leben, bis hin zu einem versuchten Mord in meiner Kindheit. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das jemals verarbeiten konnte oder nicht...

Solangsam frage ich mich, was dieser Sinn des Lebens ist. Ich bin nie glücklich, man hat mich meistens nur ausgenutzt und für mich da, ist man nur, wenn man denkt, dass es mir besser geht oder etwas von mir will. Alles was ich bis jetzt erreicht habe, musste ich alleine bewerkstelligen. Niemand stand wirklich hinter mir. Zu meinem Vater habe ich keinen Kontakt und meine Mutter ist wahrscheinlich selbst depressiv. Ich verstehe einfach nicht was ich hier soll. Mir schreibt gefühlt niemand wie es mir geht. Weil es niemanden interessiert. Während ich immer versuchte habe anderen zu helfen und für sie da zu sein. So langsam geht mir die Energie aus und ich fühle mich Elend. Bin den ganzen Tag am heulen und es fühlt sich für mich einfach an, als gäbe es keine Zukunft mehr. Ich weiß ehrlich nicht mehr was ich machen soll. Ich fühle mich oft wie ein Alien. Entweder man akzeptiert mich nicht oder ich werde abgelehnt. Ich verstehe Menschen einfach nicht....
In meiner eigenen Familie hat man schon schlecht über mich geredet. Ich habe nie jemanden was getan, habe keine Vorstrafen, wahrscheinlich bin ich einfach zu nett...


Wie viel kein ein Mensch ertragen? Ich kann nicht mehr...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
I Nach Therapiebegin, fühle mich wie früher Ich 13
L Ich fühle mich wie ein Alien Ich 15
S Ich fühle mich wie ein Zombie Ich 74

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben