Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fühle mich vernachlässigt ... ein wenig

I

Ironheart

Gast
Hallo zusammen,

wir führen seit ca. 3 Wochen eine (bis Samstag) sehr glückliche Fernbeziehung. Eigentlich kennen wir uns schon lange, aber jetzt hat es gefunkt.

Nun ist sie gerade wegen ihrem Hobby in einer Art Urlaub und sie hat da keinen guten Empfang.

Wir haben uns die ersten Tage (Sa, So, Mo) noch täglich abends gehört, was bereits viel weniger war als sonst. Tja, seit Montag haben wir uns gar nicht mehr gesprochen. Sie hat versucht mich Dienstag anzurufen, ich war aber nicht da, mein Rückruf ging natürlich ins Leere (schlechter Empfang).

Ich schreibe ihr hin und wieder eine SMS, natürlich auch Dienstagabend als ich zuhause ankam und auch heute morgen, aber sie antwortet nicht (erhält die Nachrichten aber).

Jetzt weiß ich nicht so richtig, wie ich damit umgehen soll. Entweder sie will nur ein wenig Ruhe oder sie will mich eigentlich gar nicht mehr oder sie konzentriert sich nur auf ihren Sport. In allen Fällen fühle ich mich ein wenig vernachlässigt.


Bin ich zu egoistisch?

Ich habe eine Festnetznummer von der Anlage - sollte ich anrufen und nach ihr Fragen?

Sollte ich mir keine Sorgen machen und die restlichen Tage bis sie wiederkommt (dieses Wochenende) warten und hoffe, dass sie sich meldet?



Danke schon mal für eure Meinungen von außen ... ich brauche einen Rat!
 

polgara

Aktives Mitglied
Also ich denke, es gibt mehrere Möglichkeiten:
Z.B:
1. Sie mag nicht mehr, dann nützen auch deine SMS (egal welche, auch wie unter 2)) nichts und du wirst es spätestens am WE erfahren.

2. Sie mag noch, kann aber gerade keinen Kontakt aufnehmen. Dann freut sie sich vielleicht über SMS wie "hallo, ich freue mich aufs WE", "guten Morgen , ich wünsche dir einen schönen Tag" ohne Beschuldigungen oder Vorwürfen, weil sie sich nicht meldet. Dann seht ihr euch am WE und alles ist gut.

3. Du rufst auf dem Festnetz an und sie kann nicht richtig reden, weil sie nicht alleine ist. Das wäre eine doofe Situation für sie.

Ich empfehle dir abwarten bis zu WE, sind nur noch zwei Tage und dann hast du Gewissheit.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben