Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fühle mich verloren und hoffnungslos. Bin ich zu sensibel für Online Dating?

Winterherz

Mitglied
Herzlichen Dank für Eure Antworten!
Gerade fühl ich mich einfach nur so unendlich wertlos, hoffnungslos, traurig, und einsam und verloren und falsch auf der Welt.
Weiß nicht wie ich noch weitermachen soll.
So fühle ich mich auch meist zunächst, inzwischen kann ich diesen Zustand schneller abschaffen und schade mir selbst weniger.

Vielleicht hilft es dir, herauszufinden was dich genau so unglücklich macht. Ich leide meist, weil man nicht nur einen Korb als Mann, sondern auch als Mensch bekommt.

(Mal so als Hinweis an die Frauen, finde ich richtig hässlich)

EDIT: Onlinedating ist natürlich eine ganz andere Sache, das darf man im Grunde gar nicht ernst nehmen, jedenfalls ist das mein Eindruck.


EDIT 2: Ich wollte hier eigentlich noch was einfügen, habe es aber versehentlich gelöscht.

Es ist ja auch egal. Dann muss man halt viele Frauen zum üben benutzen, Ich hoffe das macht den Frauen Spaß, beschwert euch danach bitte nicht. Mein Leid schert auch keinen.

Mehr sag ich dazu nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöscht 79650

Gast
und heute hat sie mir geschrieben dass sie mich super nett findet, wir Freunde bleiben könnten bla bla es bei ihr aber überhaupt nicht gefunkt hätte und meinte auf Nachfrage dass sie nicht beschreiben könne woran es lag, aber dass es nicht am Aussehen lag.

Finde es nach einem so unglaublich intensiven Kontakt zwar schade dass sie das dann so schnell aufgibt,
Wenn das für dich ein "unglaublich intensiver Kontakt" ist, dann habt ihr vermutlich unterschiedliche Vorstellungen von Intensität. Ich finde, sie hat alles richtig gemacht - nämlich auf ihren Bauch gehört. Man spürt ganz einfach, ob man sein Gegenüber kumpelhaft oder romantisch anziehend findet. Und wenn da nix ist, kann man da auch nichts hinzaubern.
Das war das erste Treffen mit einer online-Frau. Und es werden noch einige kommen. Wichtig wäre es, diese Begegnungen nicht zu überfrachten.
 

miasma

Aktives Mitglied
Danke Euch dreien! :)

..................................

Hab mir auch ernsthaft schon überlegt - auch wenn das absolut überhaupt nicht zu mir passen würde - jetzt 1 Jahr lang wo eh noch Corona ist an meinem Aussehen/Körper zu arbeiten, dann erstmal nur nach lockeren Geschichten zu suchen um durch diese lockeren Geschichten Zeit zu gewinnen um währenddessen feststellen zu können was ich empfinde, weil ich so einfach keine Chance für mich sehe.
.....................
Arbeite an deinem Aussehen/Körper... und zwar nur wegen deinem Selbstbewusstsein, nicht weil du unbedingt super aussehen mußt.
Wenn du von dir halbwegs überzeugt bist, flirtet es sich leichter ( auch dazu braucht man Kontakte und etwas Übung)
Flirtet ist dazu da, sich etwas abzuchecken... denn einen Funken überspringen lassen... kann man nicht mit objektiven Planungen ( Alter->passt, Interessen passt, -> Zukunftsvorstellungen passt)

Echtes Verlieben ist nicht planbar

dann solltest du nicht nach lockeren Geschichten suchen ... sondern locker nach Geschichten... die sich entwickeln könnten!

Wenn jemand aber gleich sagt, das geht für mich gar nicht, nimm das nicht zu persönlich
Nicht jeder paßt zu jedem, auch wenn die Interessen, das Aussehen und die Einstellung passt... es gibt soviel mehr was einen Menschen ausmacht.

Manchmal ist der erste Funke nur ein Lächeln.....
 

puzzles

Neues Mitglied
Danke für Eure Antworten! :)

Bitte entschuldigt dass ich im Moment emotional nicht so tiefergehend drauf eingehen kann.

Hättet ihr vielleicht noch Tipps wie ich gerade erstmal einfach nur über die nächsten Tage kommen kann?
Mir geht's gerade wirklich nicht gut, und seh keinen Ausweg/keine Hoffnung mehr, hat aber nicht nur mit ihr sondern auch mit meiner Vorgeschichte und was wir uns alles anvertraut haben zu tun, dann tut's einfach nochmal mehr weh wenn man dann einfach so weggeschmissen wird.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Du wirst doch nicht weggeschmissen! Sie ist nicht verknallt, ihr könnt jedoch prima Kumpel werden.
Und bezüglich des Anvertrauens - da wäre ich generell immer schön langsam.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben