Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fühle mich unwohl weil der Freund von meinem kleinen bruder gepfiffen hat, was tun

G

Gelöscht 60954

Gast
Ich bin ein Mädchen und 14 und hab wegen der Hitze bauchfrei getragen. Als ich nach hause kam haben mein Bruder (9) und sein Freund im Garten gespielt. Sein Freund hat einmal gepfiffen als er mich gesehen hat. dann haben sie beide länger gelacht. Später hat mein Bruder mir erzählt sein Freund hätte sich in mich verliebt und hat sich danach schlapp gelacht. Ich weiß dass das nicht ernst gemeint ist, aber ich glaube die haben sich zusammen über mich lustig gemacht. Fühle mich jetzt unwohl und möchte nicht mehr bauchfrei tragen deswegen. Soll ich das einfach vergessen oder nicht habe mich richtig blöd gefühlt damit auch wenn das für mich kleine kinder sind
 
E

einsame Katze

Gast
Es ist völlig normal, dass sich Geschwister gegenseitig übereinander mit den Freunden lustig machen. Hast du dich noch nie mit einer Freundinn über deinen Bruder gelacht, weil er was blödes getan hat oder eine komische Hose anhatte?
Vergiss das einfach und beim nächsten Mal konterst du einfach mit nem blöden Spruch. So lange du dich wohl fühlst, ist es egal, was andere denken oder sagen! Du scheinst ja auch genug Selbstbewusstsein zu haben um bauchfrei aus dem Haus zu gehen. Also lass die anderen ruhig reden, so lange du dich gut fühlst, ist alles OK.
 

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,

das sind fast noch zwei kleine Babys, die noch vor nicht allzu langer Zeit in die Windeln gekackt haben. Und genau so benehmen sie sich auch. Sag ihnen das.

LG,
SFX
 

Jessica133

Aktives Mitglied
Ich bin mir nicht sicher, ob du schon SO selbstbewusst bist, wie ein Vorschreiber denkt. Kann man das denn mit 14 schon sein? Mit 14 bist du voll in der Pupertät. Das Thema Liebe/Verlieben ist ganz wichtig und hat auch schon andere Aspekte als das "verliebt sein" in jüngeren Jahren.

Du solltest dich nicht verunsichern lassen von der Aussage deines Bruders oder seines Freundes. In einigen Jahren wärst du geschmeichelt darüber, würdest über die "Babys" grinsen und einen selbstbewussten Spruch abgeben.
Du solltest nur so raus gehen, wie du dich wohl fühlst, denn so hat man die richtige Ausstrahlung. Wenn das das nächste mal wieder Bauchfrei ist - warum nicht! Und wenn der nächste pfeift freu dich drüber, dass du so gut ankommst und mach dir keine weiteren Gedanken darüber!
Alles gute für dich!
 
E

einsame Katze

Gast
Ich bin mir nicht sicher, ob du schon SO selbstbewusst bist, wie ein Vorschreiber denkt. Kann man das denn mit 14 schon sein? Mit 14 bist du voll in der Pupertät. Das Thema Liebe/Verlieben ist ganz wichtig und hat auch schon andere Aspekte als das "verliebt sein" in jüngeren Jahren.

Immerhin selbstbewusst genug um bauchfrei das Haus zu verlassen.
Ich hätt mich das mit 14 nicht getraut ;)
 

Jessica133

Aktives Mitglied
Ja das stimmt.
Aber ich war mit 14 extrem schüchtern.
Habe im Schullandheim in Berlin einen Body gekauft mit wahnsinnigem Ausschnitt und den angezogen. Das hätte auch nicht auf wenig Selbstbewusstsein gedeutet. Gedanken habe ich mir darüber auch beim ersten Kommentar erst gemacht :)
Deshalb kann ich mich so gut in die TE hinein versetzen.
 
E

einsame Katze

Gast
Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich wir alle doch sind ;)
Ich war mit 14 gar nicht so schüchtern, aber hätte mich das trotzdem nie getraut.
 
S

saminabi

Gast
Ey, da haben zwei kleine Jungs gepfiffen, weil sie auch mal cool sein wollten. Lass ihnen doch die Freude und versuch darüber zu stehen.
 

Farnmausi

Aktives Mitglied
Hallo, lass dich nicht verunsichern und trage jetzt erst Recht "bauchfrei". Geht doch nicht das du dir von dem kleinen Bruder und Freund Grenzen in deinem Leben setzte läßt. Dein Bauch, dein Leben und ganz alleine deine Entscheidung und eine Hübschen Bauch darf man auch zeigen. Wenn Mama und Papa nicchts dagegen haben isst das völlig in Ordnung. Farnmausi
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Ich fühle mich von meinem Mann gedemütigt Familie 50
G Fühle mich belästigt Familie 40
B Ich fühle mich durch unsere Kinder überstimmt Familie 6

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben