Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fühle mich sehr erschöpft

S

s45

Gast
Hallo,
ich weiß gar nicht, was seit ein paar Tage mit mir los ist. Ich fühle mich erschöpf, schlage länger, hab zu nichts Lust. fürs studium kann ich mich kaum aufraffen. Ich fühle mich total groggy. Dachte an Fieber oder LongCovid. Schweißausbrüche habe ich aber nicht. Fühle mich einfach nur schlapp und schwach.

Hätte hier vielleicht jemand Rat, was es sein könnte? und was dagegen zu tun ist?
 
S

S45

Gast
Hallo,
ich weiß gar nicht, was seit ein paar Tage mit mir los ist. Ich fühle mich erschöpf, schlage länger, hab zu nichts Lust. fürs studium kann ich mich kaum aufraffen. Ich fühle mich total groggy. Dachte an Fieber oder LongCovid. Schweißausbrüche habe ich aber nicht. Fühle mich einfach nur schlapp und schwach.

Hätte hier vielleicht jemand Rat, was es sein könnte? und was dagegen zu tun ist?
Ach ja , hinten hab ich auch nicht.
 

Hollunderzweig

Aktives Mitglied
Ich kann das manchmal überhören, übertauchen und dann erwischt es mich doppelt. Erschöpfungszustände haben ihren Sinn, nehme ich an, sonst hätten wir das nicht.
Vielleicht brütest du gerade etwas aus. Mich hat Covid erwischt derzeit und bring auch kaum Leistung. Mir recht..nachher starte ich ausgeschlafen wieder das Normalprogramm.
Du hast das erst ein paar Tage und da bist du schon beunruhigt? Bist du immer auf Leistung?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben