Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fühle mich schlecht wegen einem Typen, zu recht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wt15309

Aktives Mitglied
@wt15309 ideal fände natürlich immer ne Beziehung aber wenn das nicht in Aussicht ist, finde ich es auch gut bisschen Nähe zu spüren :)
Du willst ihm also mit Sex bei Laune halten .
Naja, wenn dies für euch beide ok. ist weshalb fühlst du dich dann schlecht? Ist doch super so, oder?
Wobei ich eher glaube du wills mehr - vielleicht ist er nicht perfekt, aber.....
 
M

Marienkäfer Lady

Gast
100% Trostpreis
Dir ist ja nichtmal ne Kennenlernphase wichtig. Pass auf, das dein Tun nicht rumerzählt wird. Und jetzt frag bitte nicht, wie und was ich damit meine
 

Asdfunknown

Mitglied
100% Trostpreis
Dir ist ja nichtmal ne Kennenlernphase wichtig. Pass auf, das dein Tun nicht rumerzählt wird. Und jetzt frag bitte nicht, wie und was ich damit meine
Was soll an meinem tun so schlimm sein? Außerdem kannten wir uns eigentlich schon, wir hatten mal vor paar Jahren Kontakt der im Sande verlaufen ist und danach als wir wieder Kontakt hatten, haben wir uns auch zwei mal normal getroffen
 

wt15309

Aktives Mitglied
Was soll an meinem tun so schlimm sein? Außerdem kannten wir uns eigentlich schon, wir hatten mal vor paar Jahren Kontakt der im Sande verlaufen ist und danach als wir wieder Kontakt hatten, haben wir uns auch zwei mal normal getroffen
Nichts ist schlimm daran! Deshalb muss du dich auch nicht schlecht fühlen.
Ich hoffe du behältst deine Lust auf Sex. So einen richtig geilen Sex gibt es erst mit einer gewissen Vertrautheit - das wünsche ich euch.
Aber dann seid ihr ja ohnehin ein Paar.;)
 

Asdfunknown

Mitglied
@wt15309 danke :) hatte mich nur schlecht gefühlt, weil ich bisschen Angst hatte dass es ihn nerven könnte dass er bei mir vorsichtig und langsam angehen muss da ich eben nicht so viel Erfahrung hab und dabei etwas schmerzen hab.. aber er sagt immer dass es nicht schlimm ist und er trotzdem seinen Spaß hat :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben