Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fühle mich schlecht wegen einem Typen, zu recht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 117789

Gast
@Q-cumber muss sagen dass ich dass bei ihm gestern kurz erwähnt habe mit den Sessions als wir angefangen haben über vorherige Erfahrungen zu reden, hab kurz erwähnt dass ich mit meiner Freundin früher mal Sessions gemacht hab und da so nen Typen kennengelernt hatte mit dem ich die erste Erfahrung hatte :D
hab im Nachhinein dann auch gedacht ob das vielleicht dumm war es zu erwähnen aber er meinte nur dass er’s cool findet und er auch ne Bekannte hat die das macht.
Denke nicht so viel, was er toll und cool findet, sondern was Du willst.
Und weiß ich nicht genau, hatte zb das Gefühl dass ich vorletztes mal feuchter war als gestern und ich gestern auch nicht soo feucht war, manchmal haben wir auch Probleme die richtige „Stelle“ zu finden damit ich in Fahrt komme, mal klappt es mal nicht, hab ich ihm aber auch gesagt, weil manchmal reibt er sich iwo wo gar nichts ist aber bei einem Treffen haben wir dann doch die Stelle gefunden. Gestern als er versucht hat ihn reinzustecken, ist er auch einmal ausversehen anal reingekommen
Wie kann das "aus Versehen" passieren?!
 

wt15309

Aktives Mitglied
ich finde ihr solltet euch erst mal so richtig kennenlernen.

Zu den Sexpraktiken gibt es eigentlich nicht viel zu schreiben - du/ihr beide seid jung und unerfahren.
Wenn nur die "Feuchte" das Problem ist - da gibt es Gels, Öle.....

Viel Spaß
 

Asdfunknown

Mitglied
@wt15309 wir sind nicht mehr soo jung also ich bin 23 und er 27 und er hat schon Erfahrung. Gleitgel haben wir auch benutzt. Habe jetzt aber von vielen gesagt bekommen, dass es normal ist, dass es wehtut, da unten noch nicht so dran gewöhnt ist, dass da was größeres reinkommt, ich glaub daran könnte er liegen und dass ich halt etwas aufgeregt und verspannt war. Inwiefern meinst du richtig kennenlernen?
 

wt15309

Aktives Mitglied
Es ist halt so dass er fast nie Zeit hat, nur alle zwei Monate, haben uns dieses Jahr gestern das dritte mal gesehen und war insgesamt schon fünf mal bei ihm wo was lief. Die ersten Male hat er mich zb nur geleckt oder mit Hand verwöhnt ohne fingern und vorletztes Treffen hat es dann geklappt.
Er hat auch noch nicht geschrieben (er braucht aber meist sehr lange zum antworten)
Wie willst du ihn den richtig Kenngelernt haben, wenn er keine Zeit hat?
Zeit miteinander zu verbringen - wär für mich ein wesentlicher Bestandteil der Kennenlern-Phase.
 

Asdfunknown

Mitglied
@wt15309 ja das ist leider das Problem, ich fände es natürlich auch schön normal was unternehmen zu können, aber da er kaum Zeit hat ist es bisschen schwer, und ich Versuch da immer verständnisvoll zu sein. Er meinte auch dass genau aus diesem Grund er keine Beziehung will da er kaum Zeit hat und mich nur unglücklich machen würde, ich genieße aber trotzdem die nähe zu ihm
 
G

Gelöscht 117789

Gast
@wt15309 ja das ist leider das Problem, ich fände es natürlich auch schön normal was unternehmen zu können, aber da er kaum Zeit hat ist es bisschen schwer, und ich Versuch da immer verständnisvoll zu sein. Er meinte auch dass genau aus diesem Grund er keine Beziehung will da er kaum Zeit hat und mich nur unglücklich machen würde, ich genieße aber trotzdem die nähe zu ihm
Und wie lange willst Du das mitmachen - mit welcher Perspektive?
 

Asdfunknown

Mitglied
@kasiopaja ich halte trotzdem weiter nach anderen Männern Ausschau und wenn’s mit diesem nichts wird (was es wahrscheinlich nicht wird) haben wir ja trotzdem eine gute Zeit zusammen und ich bekomme etwas Nähe
 

Asdfunknown

Mitglied
@kasiopaja auf was willst du hinaus? Ich denk mir halt so wie es aussieht wird es eh zu keiner Beziehung kommen und wenn ich jemand anders kennenlerne dann ist es gut und wenn nicht dann nicht, da ich ihn eben auch mag
 

wt15309

Aktives Mitglied
@wt15309 ja das ist leider das Problem, ich fände es natürlich auch schön normal was unternehmen zu können, aber da er kaum Zeit hat ist es bisschen schwer, und ich Versuch da immer verständnisvoll zu sein. Er meinte auch dass genau aus diesem Grund er keine Beziehung will da er kaum Zeit hat und mich nur unglücklich machen würde, ich genieße aber trotzdem die nähe zu ihm
Naja - der entspannter und klasse Sex ist nun von so Faktoren wie "man weiss was der andere will" - "ich weiss was ich will" - "Vertrauen - und Zuneigung" ......abhängig.
Er will keine Beziehung?
Ahh ihr will dich nur nageln.
Also jetzt mal ehrlich - Was willst du den?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben