Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fühle mich schlecht wegen einem Typen, zu recht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 79650

Gast
ich fände es natürlich auch schön normal was unternehmen zu können, aber da er kaum Zeit hat ist es bisschen schwer, und ich Versuch da immer verständnisvoll zu sein. Er meinte auch dass genau aus diesem Grund er keine Beziehung will da er kaum Zeit hat und mich nur unglücklich machen würde, ich genieße aber trotzdem die nähe zu ihm
Du wirst voll vera*scht. Er kann bei dir ab und zu mal sexuellen Druck abbauen und dabei auch "anal abrutschen" - du denkst dir: Besser als nix.
Unterschwellig hoffst du, er möge sich über den Sex in dich verlieben.
Tut er nicht.
Eher wird er dich verachten, da du alles mit dir machen lässt und KEINE Ansprüche stellst.
Ihre werdet NIE etwas zusammen unternehmen, weil er kein Interesse an dir hat. Also, bis auf die gelegentliche Nutzung deiner Geschlechtsorgane.
Bist du dir nicht mehr wert?
 

CompletelyLost

Aktives Mitglied
Du wirst voll vera*scht. Er kann bei dir ab und zu mal sexuellen Druck abbauen und dabei auch "anal abrutschen" - du denkst dir: Besser als nix.
Unterschwellig hoffst du, er möge sich über den Sex in dich verlieben.
Tut er nicht.
Eher wird er dich verachten, da du alles mit dir machen lässt und KEINE Ansprüche stellst.
Ihre werdet NIE etwas zusammen unternehmen, weil er kein Interesse an dir hat. Also, bis auf die gelegentliche Nutzung deiner Geschlechtsorgane.
Bist du dir nicht mehr wert?
Warum muss man ihr denn auf Teufel komm raus einreden, dass sie vera*scht wird? Sie ist erwachsen und sie weiß worauf sie sich einlässt. Der Mann ist auch erwachsen und sie kennen sich. Wenn die TE die Umstände stören, kann sie die Sache beenden, jederzeit.

Warum müssen manche das mit Zwang und um jeden Preis immer zur Ausbeuterei erklären? Und die geht natürlich immer vom Mann aus. Sie hat doch auch was davon. Was ist jetzt das Problem?
 

natasternchen

Aktives Mitglied
Ich sehe auch nicht, wo sie verarscht wird. Beide wollen Sex und sie muss sich langsam daran gewöhnen.

Ich würde Dir aber dringend davon abraten, weiter diese Taschengeldanzeigen zu schalten. Ich kennen wirklich viele Frauen, die das noch machen oder gemacht haben und sie haben sich nicht positiv dadurch entwickelt, obwohl sie immer versuchen, es im Freundeskreis positiv darzustellen. Langfristig verdirbt es Dir das Bild von lustvollem und gehaltvollem Sex, weil Du Dich irgendwann fragst, warum man das überhaupt noch umsonst machen sollte, wenn es doch sonst immer 150 Euro dafür gibt.

Zudem sind die Männer, die dafür bezahlen müssen, natürlich nicht gerade die besten Typen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben