Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fühle mich schlecht wegen einem Typen, zu recht?

Asdfunknown

Mitglied
Hab was mit einem am laufen (hab wenig Erfahrung und er ist so der erste) er meinte auch am Anfang dass er keine Beziehung will. Es ist halt so dass er fast nie Zeit hat, nur alle zwei Monate, haben uns dieses Jahr gestern das dritte mal gesehen und war insgesamt schon fünf mal bei ihm wo was lief. Die ersten Male hat er mich zb nur geleckt oder mit Hand verwöhnt ohne fingern und vorletztes Treffen hat es dann geklappt. Gestern haben wir dann das erste mal versucht richtigen Sex zu haben und es hat nicht wirklich geklappt, er war zur Hälfte drin und ich hatte dabei starke Schmerzen sodass wir aufhören mussten. Ich fühl mich die ganze Zeit schlecht deswegen dass er wegen mir da Rücksicht nehmen muss und wir so langsam vorankommen und hab Angst dass ich ihm nichts bieten kann sozusagen. Sind meine Sorgen berechtigt und ist es normal dass es nicht gleich klappt? Hab so Angst dass er genervt von mir ist, auch wenn er sagt dass es nicht schlimm ist. Er hat auch noch nicht geschrieben (er braucht aber meist sehr lange zum antworten) und musste deswegen sogar weinen weil ich mich iwie schlecht fühle..
 

Anzeige(7)

Schroti

Sehr aktives Mitglied
Hab was mit einem am laufen (hab wenig Erfahrung und er ist so der erste) er meinte auch am Anfang dass er keine Beziehung will. Es ist halt so dass er fast nie Zeit hat, nur alle zwei Monate, haben uns dieses Jahr gestern das dritte mal gesehen und war insgesamt schon fünf mal bei ihm wo was lief. Die ersten Male hat er mich zb nur geleckt oder mit Hand verwöhnt ohne fingern und vorletztes Treffen hat es dann geklappt. Gestern haben wir dann das erste mal versucht richtigen Sex zu haben und es hat nicht wirklich geklappt, er war zur Hälfte drin und ich hatte dabei starke Schmerzen sodass wir aufhören mussten. Ich fühl mich die ganze Zeit schlecht deswegen dass er wegen mir da Rücksicht nehmen muss und wir so langsam vorankommen und hab Angst dass ich ihm nichts bieten kann sozusagen. Sind meine Sorgen berechtigt und ist es normal dass es nicht gleich klappt? Hab so Angst dass er genervt von mir ist, auch wenn er sagt dass es nicht schlimm ist. Er hat auch noch nicht geschrieben (er braucht aber meist sehr lange zum antworten) und musste deswegen sogar weinen weil ich mich iwie schlecht fühle..
Mach dir keine Sorgen. Er wird schon zufrieden sein, überhaupt gratis an Sex zu kommen. Außerdem kickt Jungfräulichkeit manche Typen.
Ich weiß nicht, warum du dich auf eine reine "Sexbeziehung" eingelassen hast, denn du scheinst eher der sensible Typ zu sein. Vergiss NIE, dass ihr nur so lange "was am Laufen habt", bis eine Frau kommt, die er wirklich gern hat. Dich nimmt er für Sex.
Reicht dir das?
Dann ist alles ok.
Willst du mehr von ihm?
Dann zieh die Reißleine, denn das wird nichts.
 

Q-cumber

Aktives Mitglied
Liebe TE,

Mach Dir bitte Eines ganz dringend klar: es geht bei Sex mit einem anderen Menschen NICHT darum, diesem eine tolle Show zu liefern und alles dafür zu tun, dass NUR das Gegenüber Spaß hat und befriedigt nach Hause geht.
Es darum, GEMEINSAM herauszufinden, wem was Spaß macht und gemeinsam ein schönes Erlebnis zu haben.

Dein Post klingt für mich sehr mechanisch, wie eine Betriebsanleitung: beim ersten Mal Händchen halten, beim zweiten Mal Küssen, beim dritten Mal Fummeln ohne Fingern, beim vierten Mal Fummeln mit Fingern und beim fünften Mal gibt es GV.

Hast DU bei all dem, was ihr bisher im Bett gemacht habt, Spaß?
Wirst DU aktiv oder liegst Du da und lässt mit Dir machen, weil Dein Sexpartner Erfahrung hat?
Kann es sein, dass Du Dinge mitmachst, damit dieser Mensch sich häufiger Zeit für Dich nimmt?
Wünscht Du Dir eigentlich eine Beziehung mit ihm?

Du fängst an, Deinen Selbstwert an Deiner sexuellen "Leistung" festzumachen und das ist nicht gut.
Es setzt Dich unter Druck ohne Ende.
Natürlich kann es sein, dass Geschlechtsverkehr beim ersten Mal nicht möglich ist.
Weil die Frau zu verkrampft ist, nicht feucht genug, etc., etc.
Das ist bei Partnern, die sich wirklich vertrauen, meist kein Problem. Dann lässt man es langsam angehen und versucht es ganz entspannt zu einem anderen Zeitpunkt wieder.
Wenn Dein Sexpartner sagt, dass er es nicht schlimm fand, nicht vollständig einzudringen - warum glaubst ihm das nicht einfach?

Bitte pass gut auf Dich auf.
Ich habe nach Deinem Post das Gefühl, dass Du für Sex (mit diesem Mann) eigentlich noch gar nicht bereit bist.
Und mit schlechten Erlebnissen kann man sich die Freude am Sex auch nachhaltig versauen.
 

Petra47137

Sehr aktives Mitglied
Wenn es Dein 1.mal war wurdest Du entjungfert und das tut weh. Also keine Sorge, alles normal.

Allerdings solltest Du vorsichtig sein, mit einem Typ der nur alle paar Monate Zeit hat und dann nur auf sexuelle Basis kommunizieren mag. Ich weiß nicht wie alt er ist, aber möglicher Weise ist er in einer festen Beziehung oder verheiratet.
 

Schroti

Sehr aktives Mitglied
Kleiner Nachtrag:
Bist du nicht die userin, die mit ihrer freundin "S/M-Sessions" anbietet und Freiern hinterherrennt? Also, unerfahren nenne ich das jetzt nicht unbedingt...
 

Asdfunknown

Mitglied
@Schroti ja er meinte zu mir auch, dass er ich seine erste Jungfrau bin und er sagt auch immer dass es ihm trotzdem gefällt. Er meinte zu mir auch dass er noch nie eine Beziehung hatte, da er nicht der Typ dafür ist und er nur sowas in die Richtung hatte aber schnell gemerkt hat dass es nichts für ihn ist und er auch keine Zeit für eine Beziehung hat. Ich habe aber trotzdem was mit ihm angefangen da er sehr einfühlsam und sympathisch wirkte. Und das mit Sessions ist nicht mehr aktuell und mache ich nicht mehr und mit denen hatte ich ja keine aktiven sexuellen Handlungen.

@Q-cumber

ja es macht mir schon Spaß, es war halt so dass er bei jedem Mal immer mehr versucht hat und ich bin einfach jemand der sich um alles viele Gedanken macht, aber ich hab natürlich Spaß dabei.

@Petra47137

nein ich weiß dass er Single ist und er ist 27
 

Q-cumber

Aktives Mitglied
Hui...!

Wenn @Schroti Recht hat und Du die Userin aus o.g. Thread bist, hoffe ich, dass es sich bei Deinem gewählten Sexualpartner NICHT um den Typen aus dem alten Thread handelt.
In selbigem hast Du ja beschrieben, dass dieser Mann sich selbst als "A*******" und "Frauenhasser" bezeichnet und Dir außerdem sehr klar gemacht hat, dass er Frauen zur Erfüllung seiner sexuellen Kinks benutzt und keinerlei Interesse an einer Beziehung mit Dir hat.

Falls es sich doch um den Typen handelt, dann sind Dein Unterbewusstsein und Deine Vagina offensichtlich sehr clever und haben den Laden vorläufig mal dichtgemacht.
Bis jemand Besseres vorbeischaut.
 

Asdfunknown

Mitglied
@Q-cumber muss sagen dass ich dass bei ihm gestern kurz erwähnt habe mit den Sessions als wir angefangen haben über vorherige Erfahrungen zu reden, hab kurz erwähnt dass ich mit meiner Freundin früher mal Sessions gemacht hab und da so nen Typen kennengelernt hatte mit dem ich die erste Erfahrung hatte :D
hab im Nachhinein dann auch gedacht ob das vielleicht dumm war es zu erwähnen aber er meinte nur dass er’s cool findet und er auch ne Bekannte hat die das macht.

Und weiß ich nicht genau, hatte zb das Gefühl dass ich vorletztes mal feuchter war als gestern und ich gestern auch nicht soo feucht war, manchmal haben wir auch Probleme die richtige „Stelle“ zu finden damit ich in Fahrt komme, mal klappt es mal nicht, hab ich ihm aber auch gesagt, weil manchmal reibt er sich iwo wo gar nichts ist aber bei einem Treffen haben wir dann doch die Stelle gefunden. Gestern als er versucht hat ihn reinzustecken, ist er auch einmal ausversehen anal reingekommen
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • S (Gast) ssrt1
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Walter1111 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Gast ssrt1 hat den Raum betreten.
  • (Gast) ssrt1:
    hey
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt1:
    hey chantal bist du da
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • @ Rocco:
    Nein ist sie nicht ich warte auch
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben