Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fühle mich oft hundeelend

G

Gelöscht 114641

Gast
Hallo,
ich fühle mich oft hundeelend. Meistens nach der Arbeit oder nachdem ich tagsüber geschlafen habe. Hundeelend heißt: Es fühlt sich an, als wenn mein Gehirn nicht mehr funktioniert. Ich fühle mich zittrig, schwindelig, unkonzentriert und kraftlos. Habe dann starken Heißhunger. Das Ganze dauert 1-3 Stunde an.

Das habe ich schon sehr lange. Die letzten Jahre war es aber gut kontrollierbar. Jetzt habe ich jedoch die Arbeitsstelle gewechselt und seitdem tritt es deutlich häufiger auf.

Ich weiß nicht was ich dagegen tun kann. Anfangs half es noch Schokolade zu essen und es ging mir besser. Das mache ich nun aber nicht mehr wegen Gewichtszunahme.

Kennt das noch jemand? Was kann ich dagegen tun?

MfG
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Das gilt nur für dunkle Schokolade mit einem hohen Kakaoanteil, mindestens 70%, besser mehr.


Ich denke auch, dass Du am besten zum Arzt gehen solltest, das können Mangelerscheinungen sein, Unterzuckerung etc. etc.
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Ernährst Du Dich denn gesund? Oder ißt Du zu wenig , um abzunehmen, z.B. Low Carb?
Ansonsten kann es natürlich auch psychosomatisch sein, wenn es vermehrt auftritt, seit Du die Arbeit gewechselt hast.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Fühle mich oft ungerecht behandelt Ich 1
S Ich fühle mich grundlos schlecht Ich 12
LisaD147 Ich fühle mich mit meinem Problem so alleine.... Ich 34

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben