Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fühle mich nur noch ungeliebt und einsam. Bin total depressiv. Gerne Antworten von Christen erwünscht!

G

Gelöscht 118388

Gast
Also ich finde schon, dass das posting gut zur christlichen Mentalität passt, nicht aller, aber vieler: Man hat einen "special deal" mit Gott und daher will man eben ein größeres oder besseres Stück ab haben im Leben, oder kann schonmal günstig was unter den Teppich kehren.

Wie dem auch sei, @Kraftii012 das klingt alles sehr bedenklich.

Du stalkst die Frau ja. Stell' dir mal vor, wie das für sie ist: Da findet ein Kunde, der sie immer von Weitem bei der Arbeit anschaut, ihr Instgram Profil heraus - das ist schon creepy.

Dann hat sie halt den Kontakt abgebrochen. Dafür hasse ich sie jetzt und will sie eigentlich mal richtig leiden sehen oder auch tot.
Auch sehr bedenklich. Ich bin ehrlich kein großer fan von "geh mal zur Therapie" Ratschlägen, aber das würde ich dir hier auch ausnahmsweise mal nahelegen. Das wird dir sehr helfen mit solchen Gefühlen umzugehen (wenn es denn eine gute Therapie ist). Wenn du dort hingehst, heisst das nicht, dass du gestört oder krank bist, viele Menschen machen heute eine Therapie, einfach um mehr Lebensqualität geniessen zu können. Das kannst du auch. Hör dich doch mal um, ob sich das nicht in die Wege leiten lässt. Wenn du auf der Schiene weitermachst, könnte Schlimmes passieren und du könntest dir dein Leben und das anderer für immer verbauen.
 

Vindobona

Aktives Mitglied
Wenn ich lese,dass Du Deiner Angebeteten
den Tod wünscht,fehlt Dir nicht eine Frau,sondern
ein kluger Verstand! Oder noch besser eine
Sicherheitsverwahrung,bis Du wieder klar sehen
kannst.Ich glaube,dass Jesus gegen Gewalt war,
(ich glaube,dass das stimmt,bin aber nicht christlich).
Bitte Deinen Gott,Dir zu helfen gegen diesen
sündigen Wunsch zu töten,denn das will kein Gott!
Am Besten gehst Du in eine Christliche Gemeinschaft!
Gewaltandrohung macht mich immer hellhörig,egal
von wem sie kommt!
HOLE DIR DRINGEND HILFE!!
Vindobona
 
G

Gelöscht 119884

Gast
Du suchst eine Frau um mit ihr "Druck abzulassen" und wünscht einer anderen Frau den Tod??
Sag mal, gehts eigentlich noch??
Es ist ein Wunder, dass es noch zu keiner Anzeige gekommen ist bei dir. Stalken tust du die Frauen auch noch. Hol dir Hilfe, denn dein Verhalten ist echt abartig.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben