Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

fühle mich nur gut oder vollkommen in extremen körperhaltungen?

sabine2000

Aktives Mitglied
@Knirsch ja, ich hab meine mum darauf angesprochen. hat aber nur gemeint, dass ich dafür kein talent hätte und es deshalb lassen soll.
@Weltkind es tut mir leid, dass ich ein problem habe, mit dem ich nicht fertig werde. deshalb habe ich mich ja an hilferuf gewandt. vielen dank fürs kritisieren. das habe ich hier nicht erwartet.
 
G

Gelöscht 85627

Gast
Schade, dass Du das so siehst.
Ich denke, Du könntest sehr viel mehr von den Beiträgen in Deinen Strängen profitieren, wenn Du auf Fragen eingehen, Dich auf echten Austausch einlassen könntest, statt in einer Wiederholungsschleife festzuhängen.

Also versuchen, Dich tatsächlich mit Deinem Problem auseinanderzusetzen.
 

PierredelaSaare

Aktives Mitglied
Immer Locker in der Hüfte, Jeder hat seine Art.
Ich finde es gut das du hier, Hilfe suchst. Versuch mal nichts als Kritik aufzufassen. Eher einen versuch eines Lösungsweges. Manchmal ist man so verletzt das man was in den falschen Hals bekommt, kenne das auch. Versuch mal es so einfach wie möglich auszudrücken.
 
G

Gelöscht 85627

Gast
@Weltkind wie kann ich mich denn noch mehr auf einen echten austausch einlassen? es überdeckt einfach. sabine
In Deinen anderen Strängen hätte es viele Fragen und Denkanstöße gegeben.
Bleiben wir mal nur hier:

ich fürchte halt, dass ich einen psychischen knacks habe
ich mache das nicht aus einem zwang heraus, sondern weil es sich unglaublich gut anfühlt
es ist aber sehr schwierig damit aufzuhören. niemand kennt das gefühl dabei. die frage ist nur, wie ich das beenden soll.
habe dann mal losgelassen. es hat sich irre gut angefühlt. sorry, ich weiss ja selber, dass das falsch ist.
ich weiss dass das was ich mache schlecht ist, mache es aber trotzdem.
Wäre es kein Zwang, könntest Du es jederzeit beenden. Kannst Du aber nicht.
Welchen Schluss ziehst Du daraus?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben