Anzeige(1)

Fühle mich irgendwie verraten

Davy Jones

Mitglied
Hallo zusammen vlt kann mir hier jemand etwas Trost oder Beistand leisten.
Ich bin seid 1,5 Jahren mit meiner Freundin zusammen aber seid den Sommerferiern werde ich einfach komplett ignoriert von ihr und och weiß einfach nicht weiter.
 

Anzeige(7)

Dunkler_Engel

Aktives Mitglied
Hallo zusammen vlt kann mir hier jemand etwas Trost oder Beistand leisten.
Ich bin seid 1,5 Jahren mit meiner Freundin zusammen aber seid den Sommerferiern werde ich einfach komplett ignoriert von ihr und och weiß einfach nicht weiter.
Hallo Davy Jones,
habt ihr euch in den Sommerferien gesehen oder hat sie dich in der Zeit auch schon ignoriert?
Was machst sie, wenn du persönlich zu ihr gehst? Du sie vielleicht Zuhause besuchst um zu fragen was los ist. Es ist eine wirklich grausame Art jemanden von heute auf morgen scheinbar grundlos zu ignorieren.

Schöne Grüße
Dunkler_Engel
 

Davy Jones

Mitglied
Ja der Kontakt war über die Ferien auch seht spärlich und och dachte sie unternimmt etwas mit ihrem Sohn aber jetzt ist kein Kontakt da.
Wenn ich sie Anrufe geht sie nicht ran und wenn ich ihr schreibe bekomme och nie eine antwort
 

Sisandra

Moderator
Teammitglied
Meiner Meinung hat sich das erledigt zwischen euch. Gab es Meinungsverschiedenheiten?

Vielleicht aber hat sie auch jemanden kennengelernt aus ihrer Gegend und ist nun zu feige, dir das zu sagen.
 

Davy Jones

Mitglied
meinungsverschiedenheit würde ich jetzt nicht sagen hatte nur angemerkt das ich sie halt öfter sehen will und was zusammen mit ihrem Sohn unternehmen wollte.
oder das sie mal wieder zu mir kommt da ich umgezogen bin und alles neu aufgebaut habe denn ich bin hobbymäßiger Tierpfleger und habe selbst viele Tiere wie schafe und Minischweine.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben