Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fühle mich hässlich aber irgenwie sagen alle das ich hübsch bin idk

N

Namenlosername

Gast
Bin 23 jahre alt männlich was auch sonst

Jetzt zum problem.
Ich hab dass problem wie es im titel schon steht. Bin sehr aktiv geh arbeiten hab hobbies (gamen,schiessen) geh auch meistens raus beispiel an fasnacht. Die meisten leute die ich kenne haben nee freundin oder schon das erste mal und hab noch nichts von dem erlebt und die meisten frauen sagen mir das die richtige kommt schon noch oder du bist nicht mein typ aber bist hübsch. Ich weiss es ja auch nich was an mir falsch ist. Brauch ich mehr geld oder mehr status oder liegt es einfach daran das es einfach bessere menschen gibt als mich. Mach mich deswegen sehr fertig und hab dann immer ne ausrede parat wenn sie sagt nee ich will dich nicht lieben. Lieben kann man nicht kaufen ich weiss abee gibt es überhaupt menschen die mich lieben können. Ich hatte das noch nie das mir eine gesagt hat dass sie mich liebt. Aber immer sahen du bist hubsch. Findest schon noch eini.

Ich traue auch nicht mehr eine anzusprechen wegen dem ich denke immer das ich nicht gut genug bin.

Danke fürs lesen :p
 

grauer Kater

Aktives Mitglied
Ich weiss es ja auch nich was an mir falsch ist. Brauch ich mehr geld oder mehr status oder liegt es einfach daran das es einfach bessere menschen gibt als mich.
Ein wenig mehr Bildung würde auch nicht schaden. Ich kann mir nicht vorstellen, daß jemand einen Partner möchte mit einer "Schreibe", als wäre er gerade frisch von der Baumschule geflogen.
Falls Du kein Fake bist.
 

Knirsch

Sehr aktives Mitglied
Hast du wohl schon öfter gehört, aber vermutlich weil es wahr ist: 23 ist doch gar kein Alter, um sowas zu beurteilen. Manche finden früher jemanden, manche später. Wenn alle mit 23 schon gepoppt hätten und "Ich liebe dich" gehört, dann gäbe es ja kaum statistische Ausreißer. Gib dir noch Zeit.
 
G

Gelöscht 122161

Gast
Bin 23 jahre alt männlich was auch sonst
Da musste ich schmunzeln. (y)
Klar, was auch sonst. ;)


Brauch ich mehr geld oder mehr status
Lieben kann man nicht kaufen ich weiss
(y)

Ich traue auch nicht mehr eine anzusprechen wegen dem ich denke immer das ich nicht gut genug bin.
Was sagst du denn so, wenn du eine ansprichst?
Wirkst du verzweifelt?
 
G

Gelöscht 39344

Gast
Ein wenig mehr Bildung würde auch nicht schaden. Ich kann mir nicht vorstellen, daß jemand einen Partner möchte mit einer "Schreibe", als wäre er gerade frisch von der Baumschule geflogen.
Falls Du kein Fake bist.
Na gut das zur Bildung auch emotionale Bildung gehört, welche du anscheinend nicht gelernt hast. Schade drum. Oberflächlichkeit & Überheblichkeit lassen übrigens auch von einem eher niedrigerem Bildungsgrad ausgehen.

Wenn wir schon bei Bildung sind, "daß" schreibt man schon seit der neuen Rechtschreibreform mit doppel S.
 
S

S.D.

Gast
Ach bitte nicht schon wieder das gleiche Thema zum 100. mal........
Und bezüglich Schreibfehler: ich glaube, dass der User ein Schweizer ist. Wir Schweizer haben oft Mühe mit der Hochdeutschen Sprache, weil wir uns ja jeden Tag auf Schweizerdeutsch verständigen.
 

grauer Kater

Aktives Mitglied
Na gut das zur Bildung auch emotionale Bildung gehört, welche du anscheinend nicht gelernt hast.
Es war eigentlich ein Ratschlag, der gut gemeint war. Der TE hat seinen Eingangspost mehr als hingerotzt. Es soll zwar Menschen geben, denen ein hübsches Gesicht genügt...nur denke ich nicht, daß diese Menschen im Beuteschema des TE stehen.
Wenn wir schon bei Bildung sind, "daß" schreibt man schon seit der neuen Rechtschreibreform mit doppel S
Ich habe meine schulische Ausbildung vor der Rechtschreibreform (und der Reform der Reform) genossen. Sieh es mir nach.
Nicht daß die Reform viel geholfen hätte, incl. die Doppel-S-Regel. Es gab ein Buch "Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod"...das ist heute schon überholt. Heute kämpfen der Nominativ und der Akkusativ im Guerillakrieg. Von solchen Kleinigkeiten ist der TE aber noch weit entfernt.
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Irgendwie kann ich den Eingangsbeitrag auch nicht ernst nehmen. Lieblos hingerotzt ist er. Ausserdem die Idee, braucht man mehr Geld, nachdem rein gar nichts von sich selbst drin steht. Man sagt, du bist als Mann "hübsch"? Für mich fehlt da komplett die Persönlichkeit.

Ich rate ab, Frauen auf der Straße anzuquatschen. Das wird hier immer wieder im Forum geschrieben, das wird aber in der Lebenswirklichkeit als Belästigung empfunden. Wenn du natürlich deine Hobbies nur am Bildschirm ausführst und null Kontakt zur Aussenwelt hast, ausser im Beruf, wird es schwierig, Menschen kennenzulernen.

Aussehen ist nicht alles, Geld ist nicht alles. Wie kannst du Interesse wecken?
 

Rikachan

Aktives Mitglied
suche nach Der Aufmerksamkeit und Liebe in dir selbst.
Lerne dich selber kennen. Du musst selber wissen was du brauchst. Folge nicht anderen Menschen weil die meisten heiraten muss ich jetzt auch heirate. So ein blödsinn!!
Es Hört sich bisschen so an Als würdest du den lebenstil Von anderen gerne haben. Dabei muss du dein eigenen Weg gehen und es ist nicht einfach am anfang. Evt brauchst du psychologin.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben