Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fühle mich fett & hässlich

G

Gast

Gast
Ich fand mich auch mit 50kg noch zu viel und würde gern
etwas mit der 4 vorne wiegen. (...)
48kg hatte ich das letzte Mal mit 10 kurz und danach nie mehr wieder...
Kein Wunder, das ist ja auch ein "Kindergewicht". Liebe TE, Du machst Deine Gesundheit kaputt. Du hast Untergewicht und eine sehr verschobene Wahrnehmung von dem, was "Idealgewicht" bedeutet. Du hast immensen Leidensdruck, wenn Du Dein Ziel nicht erreichst. Es ist eigentlich unmöglich, dieses "Ziel" zu erreichen. Ein erwachsener Mensch kann nicht so wenig wiegen wie ein Kind. Das geht nur, indem er massiv krank ist. Du entziehst Deinem Körper alle Nährstoffe, die er braucht, und bestrafst Dich, wenn das nicht funktioniert. Du brauchst dringend Hilfe, denn das, was Du da tust, ist Selbstmord auf Raten.
 
G

Gast

Gast
Models fangen ihre Karriere als laufender Kleiderständer üblicherweise in sehr jungen Teenagerjahren an, mit Ende 20 hat das Gesicht zu viel Charakter, um noch zu jedem beliebigen Style umgeschminkt zu werden. Und hübsch muss man dafür nicht sein (zumindest finde ich viele Jungmodels ungeschminkt reichlich nichtssagend, die haben haötnur keine besonderen Merkmale), nur eine möglichst ebenmäßige Leinwand und zauderdürr, damit keine Kurven den Fall der Kleidung stören. Da geht es nicht um Schönheit, sondern um Funktion.
Nach Deiner Beschreibung halte ich Deine Idee mit der Modelkarriere für einen Selbstbetrug, den Dein Gehirn konstruiert, um eine "Entschuldigung" für Deine lebensgefährliche Hungerei zu haben.
Geh bitte zum Arzt und versuch, Dein Essverhalten und Dein Selbstwertgefühl/Selbstbild in den Griff zu bekommen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben