Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fühle mich einsam/ Keine Freunde?

J

Jano29

Gast
Jugendliche im Alter von 17 lesen keine Zeitung, genausowenig wie junge Erwachsene bis 25. Das weiss jeder, der Jugendliche kennt oder mit ihnen arbeitet so wie ich. In so einem Medium wird er keinen Erfolg haben. Übrigens, unsere Wochenblätter (2 an der Zahl) haben übrigens auch schon reagiert und bringen seit 2018 gar keine Anzeigen mehr, weil immer weniger Leute Zeitungen lesen und die Anzeigen kaum noch Resonanz brachten die letzten Jahre. Das große Zeitungsterben zeigt das auch ganz deutlich.
Und du, liebe Gretta, kannst 37 sein oder wie alt auch immer - der TE ist 17 (!!). Was für dich gut sein mag, passt nicht zur Lebenswelt eines 17-Jährigen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
caramelchocolate Ich fühle mich einsam Freunde 12
J Fühle mich traurig Freunde 7
M Verabredungen stressen mich ? Freunde 21

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben